LTdW

lol alles beabsichtigt :fresse:

ist auch nicht wieter wichtig :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast keine Schule oder sowas? :d

Guten Tag :d
Hungär der bus soll schneller fahren :d

ei Huhn. Das Huhn hat also im Nudeleintopf gebadet? :d

Ja hat es :fresse: Es war aber in keinem Carton verpackt ;)

Gerade Nexus7 vom MM abgeholt -> neues Gerät :banana:

Die Nexus Teile kosten ja nicht die Welt und Jonas sammelt sie :d
Jeden Monat gibt es n neues.

Nein ^^

Das 1. hatte eine Reihe ausgefallene Pixel :motz: Der Asus Support war aber (gegen das Erwarten) super nett und MM hat es innerhalb von 3 Tagen (!) an Asus geschickt, dort wurde es ausgetauscht, und wieder zurückgeschickt -> :banana:

Mein nächstes Gerät wird erstmal das/ein neues Nexus Phone :)

Cool :d
Ich bin schockiert, wie leise der Intel Boxed lüfter im vergleich zu dem von AMD ist :fresse:

Nach n halben jahr nicht mehr, muss auf meinen Sandybridgeserver glaub ich mal n alternativkühler draufschrauben :fresse:

:eek: Wie hält man es ein halbes Jahr mit nem Boxed aus? :stupid:

@Kuchen
Nimm erstmal die Mütze vom Kopf, dann hörst du auch was :fresse:

Der läuft seit Februar 24/7 mit den Boxedkühler :fresse:

Hatte den AMD Boxed etwa ein Jahr, seitdem ein Freezer 7 Pro Rev. 2 Nur die Intel halteklammern hab ich verschlampt :fresse:
Somit ist er für mich jetzt unbrauchbar

wääääh boxed. Aber die Dinger von AMD gehn wirklich net, selbst im Bios taten die mich damals, als ich auch mal 3 Monate arbeiten durfte :fresse: , nerven. Und wehe, man hat prime angeschmissen. :d

Die Boxed Lüfter vom SB sind eigentlich ganz angenehm, haben hier im Büro einige am laufen. Da hab ich schon schlimmere gehört :d

Isn Homeserver, wo die Daten von allen Familienmitglieder draufliegen. Hat schon seinen Sinn und 30W Idle sind jetzt nicht so unglaublich heftig.
Lässt sich aber noch optimieren, mal sehn was ich da noch raushole :d

wääääh boxed. Aber die Dinger von AMD gehn wirklich net, selbst im Bios taten die mich damals, als ich auch mal 3 Monate arbeiten durfte :fresse: , nerven. Und wehe, man hat prime angeschmissen. :d

Da bin ich stolz auf mich.... Ich besaß noch nie einen AMD Prozessor und habe es auch nicht vor :d

Borstii, wasn mit dir los?

du schonwieder :d

ach Borstii, wird schon wieder :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh