LTdW

Axax sind ja grad erst 4 Tage Semester :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen 13 Uhr könnte ich schaffen. :fresse:

vor allem mit der Ausrede "Verschlafen" könntest dann net kommen ;)

ich glaub, ich sollte auch iwas studieren :shot:

Nja das gute/schlechte: ich hätte eh nur eine Vorlesung gehabt...also lohnt es sich nichmal hinzufahren...bis ich da wär, wäre die Vorlesung vorbei...

so hättest aber deinen guten Willen gezeigt ;)

Was fürn guten Willen? :fresse: ja aber was hätte es gebracht hinzufahren um dann direkt wieder nachhause zu fahren?! Ich muss fast ne Stunde mim Bus fahren ;) Und die Profs erkennen einen da ja eh nicht...

Was fürn guten Willen? :fresse: ja aber was hätte es gebracht hinzufahren um dann direkt wieder nachhause zu fahren?! Ich muss fast ne Stunde mim Bus fahren ;) Und die Profs erkennen einen da ja eh nicht...

na dann ^^

moin Jizi :d

na klaaaa, bis auf die üblichen Gebrechen, wie chronische Müdigkeit, Notgeilheit usw. allet bestens ^^

Geht aber ganz schön was zu tun. Uni stresst bissel, nen Job will ich mir demnächst auch suchen, mal gucken wie ich das alles schaffe :(

Freizeitbeschäftigung :d

Ji, ich auch :(

nope, Töchtersche ist inner Schule und der Zwerg in der Kita. Erst ab 16.00Uhr ist Töchterlein wieder zu haus.
Nää, mag keine Kinder essen wollen ^^

Welche Auflösung hat das?

Und Leute - ich bin enttäuscht. Nur 1,5 Seiten von gestern Abend bis jetzt. Das hatten wir aber schon mal besser!

Zuletzt bearbeitet:
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh