LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mach auch mit :)

smilie_b_070.gif

Heute ist Derby!

jau was meinste wie geht das Spiel aus? ich kann leider nicht gucken fahre gleich nach Norden

Ich befürchte nicht gut für uns :shake:

beide verlieren :fresse2:

Ich hoffe du hast Recht :)

Moah, was seit ihr aber gemein. Ich hetz euch gleich den Radi aufn Hals, der lädt euch dann alle zu sich nach hause in seine Hölle ein und zeigt euch, wie er sich anhand von Musik in seinem Zimmer orientiert :rofl:

seid wann denn das? :lol:

Moah, was seit ihr aber gemein. Ich hetz euch gleich den Radi aufn Hals, der lädt euch dann alle zu sich nach hause in seine Hölle ein und zeigt euch, wie er sich anhand von Musik in seinem Zimmer orientiert :rofl:

Vielleicht kommt ja Clown auch noch. :fresse:

bin heut zur arbeit gefahren...
30er Zone, bin halt etwas langsamer gefahren.. weil wegen ständig rechts-vor-links.
seh wie nen ehemaliger Mitschüler auffe Straße rennt, ich hupe, er sieht mich und bleibt stehen.
ich hab halt gebremst und dachte mir.. "hey, ditschte den einfach an!" gesagt getan, der Vogel schreit auf und wirft sich aufn boden :fresse:

fahr an ihm vorbei und seh im Rückspiegel wie er aufsteht und einfach die starße überquert, als wäre nichts gewesen :d

phil, was haben die denn im krankenhaus gesagt, was die ursache gewesen sein könnte oder war?

@bxd: du warst offenbar auf einer interessanten schule :fresse:

Kreislauf halt. Ka, ich kann mich nicht an viel erinnern.

Radi hatte ja mal wieder nen neuen Fred. :fresse: Gleich mal lesen...

am geilsten fand ich ja das mit dem Licht in seinem Zimmer usw.

oh...
ein neuer Need for Speed teil kommt raus...
muss ich mir schonmal vorbestellen...
scheint diesmal cool zu werden, werde mich dann wohl für paar Tage hier im luxx ausklinken :d

Kreislauf halt. Ka, ich kann mich nicht an viel erinnern.
ach so, könnte das mit dem vielen training zu tun haben?
auf der Realschule war ich noch ein lieber und normaler Junge...
nur das Berufskolleg hat mich total verdorben :d
jaja, immer waren es die anderen :d

alle mütter sagen auch immer: mein sohn war immer so lieb und brav. ABER er hatte die falschen freunde...

dann frage ich mich: wenn alle die falschen freunde haben, dies aber keiner selbst ist oder sein will, wie funktioniert das?

ach so, könnte das mit dem vielen training zu tun haben?

Hab Donnerstag nicht trainiert und hatte nen ruhigen Tag. Hab zwar was getrunken aber auch nicht viel.

Keine Ahnung was da los war...

ggf. könnte die dauerhaft hohe belastung (körper, kreislauf und v.a. stoffwechsel) ursächlich sein.

wie auch immer, ich wünsche dir eine gute besserung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh