LTdW

Bux :love:

Ich schlage Matti gern mit :d

Schalke hat von Dortmund ein Banner geklaut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ggf. könnte die dauerhaft hohe belastung (körper, kreislauf und v.a. stoffwechsel) ursächlich sein.
ggf. auf das Training + Ernährung zurück zu führen?
Beste wäre wohl, wenn du dich mal komplett durch checken lässt. Weil so etwas mal in der falschen Situation passiert, kann da ja noch weit aus mehr passieren als jetzt schon.

Au jeden Fall eine gute Besserung, wird ja hoffentlich nix schlimmes sein bzw. eine leicht erklärbare Uhrsache haben.

Was ist heute los? :hmm:

DSC_9294.jpg

oh...
ein neuer Need for Speed teil kommt raus...
muss ich mir schonmal vorbestellen...
scheint diesmal cool zu werden, werde mich dann wohl für paar Tage hier im luxx ausklinken :d

eher für ein paar Stunden, hm? :d Bin am überlegen, ob ich mir den Euro Truck Simulator 2 hol. Von der Demo war ich doch recht angetan

Den Vorgänger habe ich früher immer gerne gespielt :) mal schauen, aber ne MacOS Version wird es wohl nicht geben.

joah, wenns 20€ kostet oder so. Ich fand vor allem die Grafik erstaunlich gut. Und es ist mal was anderes, mit Brummis durch die Gegend zu fahren. Zumal, was man im Cockpit alles bedienen kann... probier doch einfach selber mal die Demo.

Immer nur Lambo, Porsche usw. ist doch auch langweilig^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr in GTA 4 auch immer mit nem Roller , den ich wahlweise auf 25 oder 45 gedrosselt hab :fresse:

Hehe :d Faggio der 80er Jahre :fresse: !

Oh der war fein :d

@Matti
Solche Simulatoren finde ich total langweilig ...

aba aba ich konnts allein kaufen :heul:

hm, gleich ma den Laden anschwärzen^^

na toll, womöglich noch raubkopiert, wa? :d

Nein das sind originale DVDs - nur kopiert :shot:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jemand nen Plan, wie kalt es in der Kaältekammer bei Globetrotter ist (max. Windstufe)? Hat vorhin mit Jacke nicht gefroren, mal sehn ob die für den Winter reicht.

@matti, weiß nicht. Aber sahen verdammt echt aus und die Keys wurden auch angenommen :fresse:

Sollte ja reichen. Hatte auch nur ein T-Shirt drunter. Vorher frieren mit die Beine ab...

Schneesturm in Kältekammer

In einer Kältekammer herrschen Temperaturen bis zu minus 25 Grad. Wird dann auch noch Schneesturm simuliert, fühlt es sich wie minus 44 Grad an. Eine Infrarotkamera zeigt den Kunden, an welcher Stelle seiner Kleidung oder seinem Körper Wärme entweicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine winterjacke ist beim schneider :d
War jetzt mal dagewesen um se abzuholen..jedes mal bin ich außerhalb der geschäftszeiten aufgetaucht :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh