LTdW

Liegt bestimmt am Wetter, hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p

Hat von euch schon mal jemand die KFZ-Versicherung gewechselt? Will ich bald machen.

Die kleine Cousine ist aber auch die einzige die mich so früh wecken darf :d

Morgen zusammen :wink:

Wen interessiert Daniels Name, Hagen??!

Du darfst jetzt petzen bux :love:

Fu** ey... 4 Brötchen, 2 Eier, 3 Becher Kaffee... Nobel geht die Welt zu Grunde :fresse2:

Na dich, Jonas! :d

Was muss man da machen? Einfach ein Kündigungsschreiben zu der jetzigen Versicherung schicken und in ein Büro der neuen gehen, die dann alles für einen regelt?

Was muss man da machen? Einfach ein Kündigungsschreiben zu der jetzigen Versicherung schicken und in ein Büro der neuen gehen, die dann alles für einen regelt?

Ich hatte damals so einen Versicherungsvertreter der das für mich gemacht hat. Der hat da aber auch nur eine Kündigung zur alten Versicherung geschickt etc. Der hat mir dann auch die günstigste Versicherung rausgesucht.

Ich glaube du wurdest abgezogen raffi :fresse:

Hagen, sage mir die Wahrheit. :O

Zuletzt bearbeitet:
█████████████████████████████████

Was hast du denn gemacht?

Was hast du denn gemacht?

Bin einfach zusammengebrochen. Mit dem Kopf auf den Boden geknallt, paar Schrammen im Gesicht, Hemd voller Blut und die Polizei hat mich gesehen und nen Krankenwagen gerufen.

Zu viel Alkohol?

Nein, ein bisschen was getrunken aber daran lag es definitiv nicht. Haben auch die Ärzte gesagt. ;)

Zu viel Quark? :)

unwahrscheinlich :fresse:

Eigentlich sollte ich jetzt noch im Krankenhaus sein, weil ich ne Infusion und irgendwelche Spritzen bekommen habe. Bin aber gegen den Willen der Ärzte mit 3 Freunden weg...

Krankenhaus macht mich krank. Daheim gehts mir besser. :)

Hagen, der sim will mich hauen :heul:

Yeah, keine Blutflecken mehr auf dem Hemd. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh