LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann, wo, für wen?

Phil!
Flyer @ iBood: 235 :fresse:
hmmmmm :d

ich will eigentlich was größerer...

Hab mal eins bestellt. Ich will mal sehen wie das so ist. Ist eigentlich für meinen Opa. Wenns gefällt bestell ich mal ein zweites, die gibts ja immer wieder im Angebot. :)

schaut doch in den steam news !

für alle die einen beta key ergattern konnten !

auf mehreren Messen und sehr viele wurden von der ESL rausgegeben an Communityaktive Spieler soweit ich weiß.

Bei Ebay gabs auch viele, aber nicht zu humanen Preisen :d

nicht nur du ... nachher wieder css ;)

jop, david ist heute auch da, war gerad noch ts und cod zocken mit ihm ;) er meinte so 22-23 uhr. also wie gestern ^^

hast ja noch bissl zeit bis GO raus ist. Und solange wir unsern spaß haben :d

guten morgen :)

ich hab nen neuen Bettrahmen :love:
freu mich schon auf heut nacht :)

war vllt ne scheiß schlepperei..zum glück ist der laden auf der anderen straßenseite :d
aber 3. etage... ohne aufzug..

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :wink:

Was isn CS GO ?
Wenns nicht so teuer wird und auch auf älteren PCs spielbar ist würd ich mir mal überlegen, wieder mit CS anzufangen :d

:lol:
"Da sitzt nämlich David Copperfield am Steuer..." :fresse:

Edit:
Telekinese-Knüppel, ich kann nich mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Die haben wohl Emergency 4 als Basis hergenommen, den Fehler, dass der Truck/Auto auf der Stelle wackelt hatte ich öfters. Auch die Wegfindung der Fahrzeuge erinnert mich total an Emergency 4.

Edit: Oh, die sagen ja dass es vom gleichen Entwickler kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wtf? Fernbedienung defekt? :fresse:

Ich auch :d
Zum ersten mal, weil ne Freundin meinte das wäre so toll :d
Ist echt ganz witzig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh