LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu. Was ein Tag :d
Bin sooo tot.

Zooey Deschanel ist einfach Super.
Mag sie eigentlich in jedem Film/in jeder Serie.

Deswegen mag ich sogar die furchtbare Verfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis"
 
Hhmm, habt ihr bei Comedy Central auch so einen schwarzen Rahmen ums Bild? Also das es halt kein Vollbild ist.
 
Bow auf Sky läuft Boogeyman 2 :) Genau das richtige zum einschlafen :)
 
Hhmm, habt ihr bei Comedy Central auch so einen schwarzen Rahmen ums Bild? Also das es halt kein Vollbild ist.

Wird skaliert von meinem TV, jo. Ist bei Viva aber oft das gleiche (z.B. Spongebob)

---------- Post added at 01:39 ---------- Previous post was at 01:01 ----------

Bin mega platt.
8 Uhr aufgestanden nach 4 Stunden Schlaf danach direkt zum Training; 4 Stunden intensiv Wohnungsputz; danach Holzkonstruktion im haus vom Kollegen gebaut...

Gn8 zusammen :wink:
 
Die letzten zwei Tage Urlaub... ein Ärger, dass das immer alles so schnell vorbei ist :-[
 
So - Schule aus. :)

Ich will was nebenher verdienen, gleichzeitig aber bei der Nebentätigkeit mein Hirn ein bisschen mitspielen lassen. Keine Lust auf stumpfes Burger braten oder Regale einräumen.
Gibt es ein paar Vorschläge? Hier ist es ja auch ein wenig begrenzt..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
ach wie schön, endlich frisches win 7 ultimate. erstaunlich wie viele kleine scheisprogramme mir auffallen die ich nun noch alle installieren muss...
 
Ich habe hunger! :heul:

"Mach dir was!"

Es ist nix da! :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh