LTdW

Essen gehen! ;)

To-do Liste für HEUTE:
- Matheabi von 2010 rechnen
- jede Menge anderen Mathekäse rechnen
- Koffer für morgen packen

Geil :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O
iwie..geht die das interne Wlan Modul von meinem Thinkpad nicht mehr so gut o_O
hab jetzt meine Wlanstick + 30cm Antenne ausgepackt...nun gehts o_O
 
Zählt man eig als uncool, wenn man prinzipiell keine Lust auf Fasching hat?

Ich kann dieser Dauersauferrei iwie nischt abgewinnen.
 
Tja... dann seid ihr wohl beide uncool :p
 
Kumma da my Lord, kumma da... :d
 
Hallo. :wink:

Ich hab sowas von keine Lust auf morgen, 2 Mitarbeiter kommen nicht. Bin ich also alleine mit den Vollzeitarbeitern da, yeah! :kotz:
 
Also ich mag Karneval eigentlich, zumindest das Karneval hier im Dorf ;)
Ich trink dann aber auch nur freitags bei der Generalprobe und samstags am Hauptkarneval.
Meine Kumpels sind da hemmungsloser, die fangen Dienstags an, und saufen bis Samstag durch. sonntags morgens dann inne Kirche, danach zum frühschoppen und dann den ganzen Tag bis nachts weiter :fresse:
Das brauche ich aber echt nicht, zumal ich eh keinen Schnaps trinke :
 
Zuletzt bearbeitet:
Sack... :fresse:
Die Leiharbeiter / Vollzeitarbeiter gingen mir heute schon extrem auf den Sack. Hab einen Leiharbeiter heute schon leicht angeschrien, weil der mir dumm kam. Bin echt kurz vom ausrasten, ich hasse den Typen einfach nur...
 
Heute mal vorsichtig angefragt ob ich Urlaub nehmen darf ... mal schauen ob ich morgen eine Antwort im virtuellen Postfach habe :fresse:
 
danke :)


ich hab iwie nen Gelenkkapselriss am Knie und ne böse erkältung... mit feiern ist nicht viel, ich darf erst seit heute abend wieder ohne die Schiene am bein laufen und selbst das ist nicht so einfach^^

---------- Post added at 00:37 ---------- Previous post was at 00:36 ----------

Gothic2 trollt mich... die blöde DVD ist so zerkratzt, dass die setup.exe nicht startet ich musste erstmal ein Iso ziehen^^

---------- Post added at 00:41 ---------- Previous post was at 00:37 ----------

juhu, vom iso startet das setup direkt, dafür meint das, es müsste epische musik laufen lassen... ich will film schauen^^
zum glück kann man das mit win7 muten :banana:
 
Geschmeidig im bett liegen und "Die legende von aang" schauen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
huhu Mädels :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh