LTdW

Ich konnte schon 100 euro sparen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will Party!

Hab ich erst am Donnerstag. ;) Wollte dann eigentlich weg aber sieht jetzt nach chillen aus und Mo und Do weg. :banana:

:hail: SCHALKÖÖÖÖÖÖÖHHH!!!! :d

Haben die Schlümpfe gewonnen? Scheiße, dann kaut mir mein Kollege am Montag wieder telefonisch nen Ohr ab und das obwohl mich Fussball überhaupt nicht interessiert.

smilie_ban_003.gif

Wo is Алёша, wenn man ihn mal braucht?

Der ist weg. Hab den Verlauf bei ICQ aber nicht...

Habs zuhause... :P

Spricht jemand von euch polnisch?

@Sandy: Irgendjemand hier, ist in Polen geboren und der Sprache mächtig. War's vf?

vf is aber auch von polnischer Natur, glaub ich.

Ja und, bin ich zu schlecht oder was ? :fresse:

Ney, aber zu jung.
:shot:

Wohnungsschlüssel weg. Mal sehen was der Spaß kostet. :wall:

Teuer ^^ zumindest dann wenn du auf Sicherheit wert legst.
Da ein komplett neues Schloss eingebaut werden muss. (bzw. Schloss Zylinder)
Das billigste wäre einfach Schlüssel nachmachen zu lassen, aber wen n jemand den Schlüssel findet und diesen zuordnen kann hast halt pech gehabt und er kann deine Wohnung einfach ausräumen.

Bin ja drinnen. Wohne im Wohnheim aber die Dinger sind alle elektronisch. Dran halten, Tür geht auf. ;)

Sollte also nichts gewechselt werden müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh