LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hooligans, könnte ich auch mal wieder sehen.
Ich mag solche Sozialkrittischen Filme. Die explizite Gewaltdarstellung ist natürlich nichts für schwache Nerven. Siehe Romper Stomper.

Was guckt ihr für filme..hier dürfren einige noch nitmal legal zigaretten koofen :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Das sind klassiker. Die auch die Kinnas hier irgendwann mal sehen müssen, irgendwie muss man die doch von Popstars, DSDS und so nem Rotz weglocken :fresse:

@ side: Dann bitte auch Freitag der 13. in der originalen Fassung für deine Kids :d

@Borsti
ich hab keine Kids. Freitag der 13. find ich nicht so prikelnd. Splatter fand ich nie so toll.
@Phil,
ich hab mal in einem Therapiezentrum gejobbt und einige Junkies dort, meinten das der Drehbuchautor, definitiv Drogenerfahrungen gemacht haben muss.

schon 2x live gesehen :)

Party leider erst wieder am Montag. Heute nur mit Freunden chillen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh