Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohnungsschlüssel weg. Mal sehen was der Spaß kostet.
Nie Pierrrdol :P Nawet niewiem, jak tak pytasz. Mowa idze z geby, a pisanie . hmmm.... niewiem .. z palcow wychodzi ? D
A ty z kad z polski ?
ja, ich kann polnisch...nicht!Nicht *icken: P Ich weiß nicht, wie du das sagst. Speech geht aus dem Mund und Schreiben. hmmm .... nicht wissen .. mit den Fingern heraus? D Und du mit kad polnischer?
armer matti, sein leben war so kurz. dann verlor er sich in liberty city und war nie wieder gesehen...lol, süchtig danach ^^
bin dann wieder in Liberty City. War ich schon ne Weile nimmer ^^
boah, das ist so lecker. musst mal folgendes machen: ginger ale ganz frisch aus dem kühlschrank eingießen, dann ganz nah mit dem mund ans glas, tief durch den mund einatmen. und dann schön abhustenginger ale eiskalt
kannst denn noch schlafen?
boah, das ist so lecker. musst mal folgendes machen: ginger ale ganz frisch aus dem kühlschrank eingießen, dann ganz nah mit dem mund ans glas, tief durch den mund einatmen. und dann schön abhusten
und seit gestern nichts gegessen ist bestimmt gelogen, hast doch nachts gegessen, oder?
Irgendwie erzählen manchmal kumpels, die haben 1L Energy Drink getrunken und dann angeblich so ein "kick" gespürt. irgendwie spür ich das nicht ?
"Spüren sie's , Mr krabs.. eh Kuchen "
Besser als je zuvor
Also die Italiener die ich kenne, sind ja alle recht klein (meist um die 160cm) also ist der dann nur halb so groß?ein freund von mir (ist halber italiener)
Wo is Алёша, wenn man ihn mal braucht?
Also die Italiener die ich kenne, sind ja alle recht klein (meist um die 160cm) also ist der dann nur halb so groß?
king bill ist bestimmt erst 12... kaffee für kinder ist nicht gut..