LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs vorhin erst wieder. Hab auch neuen gekauft. :p

lol, süchtig danach ^^

bin dann wieder in Liberty City. War ich schon ne Weile nimmer ^^

Jag förstår inte.

Nicht *icken: P Ich weiß nicht, wie du das sagst. Speech geht aus dem Mund und Schreiben. hmmm .... nicht wissen .. mit den Fingern heraus? D Und du mit kad polnischer?
ja, ich kann polnisch...nicht! :d

---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:47 ----------

lol, süchtig danach ^^

bin dann wieder in Liberty City. War ich schon ne Weile nimmer ^^
armer matti, sein leben war so kurz. dann verlor er sich in liberty city und war nie wieder gesehen...:heul::(

Gerade nen schmackhaften Kaffee gezaubert. Uhh yeah, 5vor9 Kaffee ist der Beste :d

ginger ale eiskalt :drool:
boah, das ist so lecker. musst mal folgendes machen: ginger ale ganz frisch aus dem kühlschrank eingießen, dann ganz nah mit dem mund ans glas, tief durch den mund einatmen. und dann schön abhusten :d

und seit gestern nichts gegessen ist bestimmt gelogen, hast doch nachts gegessen, oder? :hmm:

Irgendwie erzählen manchmal kumpels, die haben 1L Energy Drink getrunken und dann angeblich so ein "kick" gespürt. irgendwie spür ich das nicht ?
"Spüren sie's , Mr krabs.. eh Kuchen :fresse: "

boah, das ist so lecker. musst mal folgendes machen: ginger ale ganz frisch aus dem kühlschrank eingießen, dann ganz nah mit dem mund ans glas, tief durch den mund einatmen. und dann schön abhusten :d

und seit gestern nichts gegessen ist bestimmt gelogen, hast doch nachts gegessen, oder? :hmm:

was nicht im magen ist.. kann auch nicht hinten rauskommen :fresse:

hat mir schon gereicht, als das brötchen von heut morgen unverdaut wieder hinten rauskam :d

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Irgendwie erzählen manchmal kumpels, die haben 1L Energy Drink getrunken und dann angeblich so ein "kick" gespürt. irgendwie spür ich das nicht ?
"Spüren sie's , Mr krabs.. eh Kuchen :fresse: "

jaaa...

bester freund und ich... jeder 8 dosen energy... und dann chatroulette.. mit SOMBREROS!
wir sind voll steil gegangen

Besser als je zuvor :d

ein freund von mir (ist halber italiener) sagt, er kann cafe, mokka, espresso usw. auch nachts trinken und schläft trotzdem immer super danach.

ich vertrage überhaupt kein koffein und bin nach einem cappuccino noch stunden lang aufgedreht :fresse:

@bxd: na, lecker :d danke für diese wichtige info :lol:

king bill ist bestimmt erst 12... kaffee für kinder ist nicht gut..

koffein..
bin vllt ne stunde gut dabei..aber dann sofort sehr schläfrig.

hehe :lol:

nein, er ist natürlich von mo-do mittag italiener und switcht dann von do mittag bis so nacht auf deutsch um :d

wenn es doch bei dir nur ein restaurant gäbe, wo du einheimisches essen haben könntest...hmm. tja, pech gehabt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh