LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaaaaaah...die feldjäger!!!!
Die suchen mich bestimmt wieder!!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Irgendwie find ich meine Signatur eigentlich wirklich zu Bunt. Aber ich kann nicht drauf verzichten :<

Da hast du Recht, Kuchen.

Hab die Sig. bissi Dunkler gemacht, der eine Rote streifen ist weg. Ich muss mir da was überlegen :d
Heute ist Dienstag und morgen Mittwoch nicht Freitag :heul:

der arme kartonjunge :(

bxd, die medikamente fangen gleich an zu wirken. alles wird gut :)

Wasn?
Erinnert mich bloß an meine letzte begegnung mit den feldjägern...
Das letztemal saß ich im gefängnis und anschließend in nem vw golf variant zur luftwaffe nach straußberg bei berlin..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

@link
Aber wie sollen die leute dann sehen das ich Mountain Dew & nVidia liebe ? :heul:

Wen interessiert das?

come-closer-and-tell-me-more.jpg

hey weiß jemand ob das centro in oberhausen am 30. und 31. dezember geöffnet hat und was dort genau für silvester partys sind ?

Nein .... Neeeein neeein !! das geht nicht ... ich brauche ... *schnief* eine andere lösung das geht so einfach nicht .... :heul:

was geht los sim? :)

@kuchen
mach doch ein paar kleine, dezente Bildchen ;)

Wasn?
Erinnert mich bloß an meine letzte begegnung mit den feldjägern...
Das letztemal saß ich im gefängnis und anschließend in nem vw golf variant zur luftwaffe nach straußberg bei berlin..
lol :fresse:

@sim
Weil bei unserem Auftraggeber in Köln nur Idioten arbeiten.
Mein kollege und ich brauchen ja Winterräder und haben dafür ein Angebot bei einer Werkstatt hier in Essen eingeholt (450€/satz).
Das war dem Auftraggeber zu teuer (dem gehören die Autos) also sollten wir die bei deren Werkstatt abholen.
Was machen die Honks? Bestellen Reifen.
Ich da angerufen und gefragt, wieso die nur Reifen bestellt haben. "Ja ääääääh Reifen sind doch richtig" "Und was ist mit Felgen?" "Ja äääääääääh die gehören zu den Reifen!" "Meister, kennt ihr den Unterschied zwischen Rad und Reifen nicht?" "Gibt es da einen?" :wall:
180km für Nüsse gefahren und zwei Stunden verloren.
€dit:
Die von der Werkstatt da sind auch die härte. 14:00Uhr den Termin gehabt und kurz vor 2 da gewesen. "Du kommst zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt, kannst du um 16:00Uhr nochmal wieder kommen?" "Kollege, ich hab extra einen Termin gemacht, weil ich aus Essen komme. Meinste ich hab Zeit wie Sand am Meer? Sie zu das du die Räder auf die Karre bekommst." "Wieso Räder, ich hab nur Reifen?"

Zuletzt bearbeitet:
Fertig mit pumpen. :banana: So richtig fit war ich heute aber noch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh