LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig ist, man kann beides mit methylphenidat (z.b. ritalin) behandeln, die symptomatik ist bei ADS oder ADHS aber definitiv unterschiedlich.

aber kein problem, man kann sich mal verschreiben oder das als laie verwechseln :)

Gute Nacht mädels ! :wink:

ich installier gleich den 310.33 beta... und dann mach ich mich auch vom Acker

gute nebeliche Nacht wünsch ich euch Schnuckies Anhang anzeigen 210514 Der ist für euch alle, außer einen, der mit C anfängt. Will ja die Sandige net verärgern ;)

Ich würde sagen, das war mehr so ne theoretische Assage. Wer sich net benimmt, kriegt die Schaufel auf m Kopp ;)

wie es in den Wald ruft, ... kann man auch sagen.

so, nu binsch wirklich wech. Winkööö

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh