LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absinth! - weil's besser schmeckt und Kräfte weckt.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

oh man, der Cl0wn schreibt wieder einen Müll im Keksfred :(

hört auf, wegen uns wird der Keksfred dann wieder zugemacht :shot:

Wenn, dann hat cl0wn Schuld. :p

:lol:

PÖPSY ! !! :dD

Wenn, dann hat cl0wn Schuld. :p

klar hat der Schuld, war auch bei den ersten beiden 24h Schließungen so. Aber wir haben uns wohl zu derbe über den aufgeregt. Ich fand ja damals die Aktion mit den Cl0wnbildern auf seinem Profil herzlichst geil ;)

Schlimm mit dem Maksy :fresse:.... aber vllt. sollte man den Clown einfach in Ruhe lassen.... manche begreifen es aber eben nicht und geben den Jungen auch noch das Gefühl, sich mit ihm ernsthaft zu unterhalten - zumindest schnappt er es so auf.

die hab ich verpasst :heul:

ja, ich hatte die Nachricht von ihm später gelesen

ich hab Fußball gesehen und war nicht so ganz bei der Sache :p

Sooo ich werd mich nun wieder in die Garage zu meinem Auto begeben :d endlich alles zu Ende sauber machen und Winterfest machen...Direkt Winterreifen aufziehen... Muss morgen Nacht arbeiten und es soll ziemlich kalt werden -_- wo war der Sommer nochmal?!

Billiger als meine bei ATU...

Ich kauf mir meine immer bei kfzteile24, kostet 20€. Hab die von ATU ja danach wieder zurückgebracht. :fresse2:
ATU steht ja auch für Alles Teurer Unsinn.
Wie ich noch meinen Corsa hatte, hatten wir ATU direkt um die Ecke, hab da allerdings nie was gekauft. Fahrwerk, Verschleißteile und Zubehör hab ich mir lieber in Düsseldorf, bei einem Teilehändler geholt. Hab da auch gut Prozente bekommen, da der Cousin meines Vaters dort der Lagerleiter war :fresse:

---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 16:36 ----------

Für nen Europäer sehen die alle gleich aus, genauso wie die Afroamerikaner - wir sehen aber für sie auch alle gleich aus ;)

Merkt man spätestens wenn man mit vielen arten der Gattung Mensch zusammenarbeitet ^^

Bin auch öfters das Weißbrot :fresse2:

Edit: da fällt mir gerade ne Story dazu ein...hätte beinahe mal richtig dick aufs Gesicht bekommen weil ich nen Kumpel (Afro aus Zimbabwe) "Schwarzfahrer" genannt habe - wir fingen an zu lachen (hatten uns gut 2 Jahre nicht gesehen)
Und seine Kumpels wollten mir ans Leder :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Ich hatte , wie ich im Lager gearbeitet hatte, einen Nigerianer als Kollegen. Wir sprachen uns immer mit Bimbo und Adolf an :fresse:

alle total unqualifiziert :p

Nur noch 2 Urlaubstage dies Jahr :shake:
Ich hab noch 10 Tage Resturlaub und kann die wahrscheinlich nicht nehmen. Wenn der Sohn, von dem einem Kollegen, doch noch bis ende November seinen Führerschein schafft, könnte es allerdings doch noch klappen (der soll die Tour fahren, die ich Fahre, seid der eine Idiot wegen dem Suff geflogen ist).

:rofl:

Ich will auch ein Spitznamen ! :fresse: !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh