LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clown ist ja mal echt hart am ausrasten weil er das spiel nicht am relase tag hat :stupid:

Laut meiner Rechnung müsste ich eigentlich sogar noch 3 Tage haben, das muss ich morgen mal abklären.

Ghost ,auf dich bin ich die nächsten 45 minuten beleidigt ! :fresse: :haha:

@side

:lol:
Ich durfte bisher ein einziges mal jemand beim Mäcces zusammenscheißen, die haben mir statt nem McChicken ein McRib gegeben ! :d

Dann nehm ich einmal Schnitzel Wiener Art :d (hab ich mal bei Macces bestellt. Der Blick vom Mitarbeiter war gut, als er nachdem er die Taste dafür gesucht hat, merkte das ich ihn verarsche).

schlimm nur, dass er erst nach der Taste suchen musste... :d

@Sehrgay
Sehr gayleir Spitzname :fresse2:

Ich habe schon mal am Mc Drive mit Bruder versucht ein Kingmenü zu bestellen.... :[ :d

schlimm nur, dass er erst nach der Taste suchen musste... :d

Das ist das hochqualifizierte McDoof Personal ;)
@Maksy,
das funktioniert sogar mehrmals hintereinander. Haben es damals ausprobiert (war da etwa 19) mit 10 Mann(McDonalds Hilden). Der erste hat normal bestellt, dann kam der Bruder meiner ex und irgendwann ich. Da wurden Spaghettis, Baguettes, Pizzen, Königsberger Klopse usw. bestellt.
Btw. die McD Gurken haben übrigens sehr gute Flugeigenschaften und haften sehr gut an den Deckenpanelen und den Fenstern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kuchen: Seh ich da ne Träne? :d

Jonas: Der Spitzname darf aber nur vom Jinesen/16:9-Mann benutzt werden :d

:heul:

*rachepläne schmied* :fresse:

oh man, Kinder unter sich^^

Sagt der Richtige :p

:fresse: :bigok:

Meine 2L Flasche Pöpsy ist fast leer :(

ei dont knoff :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh