LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja :d
Klingt richtig fies wenn er heiß ist... bin sehr spritsparend gefahren als ich wieder in ms war :fresse:

Dann noch mit lukas am hbf bei der bundespolizei durchn tunnel gejagt :fresse2:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Altaaaa jaaaaa.
Und nachts noch fett döner frängeln und chillimilli in shishabar smokn

Anstrengend :d Aber bin eigentlich ganz gut durchgekommen... Am Ende hatte ich aber echt keinen Bock mehr :d Anfang nächstes Jahr mach ichs nochma gescheit dann sollte der wieder gut da stehen...

Jupp, ich mach es auch nochmal nächstes Jahr. Dann such ich mir eine Garage für mindestens 2 Tage. Dann hol ich mir auch das Kovax System.

Undnund und..weiß du noh was?
Der adac hatte eine zufällig da gehabt...
Un weiß du was die gekostet hat?
40€!

Billiger als meine bei ATU...

Ich kauf mir meine immer bei kfzteile24, kostet 20€. Hab die von ATU ja danach wieder zurückgebracht. :fresse2:

So..jetzt warte ich nocj drauf, dass er sagt dass es das selbe ist.. dann knallts :fresse:

dann eben Chinajinese. Aber Japaninese klingt lustiger :p

Zumindest seht ihr fast alle gleich aus und das ist mit Sicherheit net bös gemeint, lieber Ji ;)

Für nen Europäer sehen die alle gleich aus, genauso wie die Afroamerikaner - wir sehen aber für sie auch alle gleich aus ;)

Merkt man spätestens wenn man mit vielen arten der Gattung Mensch zusammenarbeitet ^^

Bin auch öfters das Weißbrot :fresse2:

Edit: da fällt mir gerade ne Story dazu ein...hätte beinahe mal richtig dick aufs Gesicht bekommen weil ich nen Kumpel (Afro aus Zimbabwe) "Schwarzfahrer" genannt habe - wir fingen an zu lachen (hatten uns gut 2 Jahre nicht gesehen)
Und seine Kumpels wollten mir ans Leder :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
man kann es halt keinem Recht machen ;)

ah, gut zu wissen :fresse:

kaum is Jonaz wach, verzapfter schon wieder Mist :p

Jaja nu klar :d

Jetzt zum lothendoktor :-)confused:?)und dann noch mit mama einkaufen gehen :)

süß, klein Jonas mit Eis inner Hand und Mutti beim einkaufen :p

nein, Mami hat gesagt, ich darf nix von Fremden annehmen ^^

Möchten Sie mir einen blasen? :fresse:

und schon is Ruhe :p

Zuletzt bearbeitet:
noop, klein Jonas hilft armer Mama beim Kästen schleppen weil sie Rückenschmerzen hat, weil sich die fetten Patienten im Krankenhaus auch noch extra schwer machen beim aus dem Bett kommen ;)

ui, Jonas Pfadfinder des Jahrzehnts :d

uhii matti, das faulste Schwein des Universums :shot:

Ach ne, Hardawreluxx Inforamtiker :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh