LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 80kg sind bis zu 250g ok. Normal sagt man beim Aufbau 2g pro Kg und das wären bei mir 166g. ;)

aha, ok. hast du übrigens deine laborergebnisse letztens vom krankenhaus gesehen oder mitbekommen?

Was man beim Training so sagt, muss nicht unbedingt Medizinisch vertretbar sein ;)
Siehste doch, wie damals das Thema Anabolika aktuell war, da schrumpften den Männern auch die Eier (und Gehirne) :d

Anabolika nehm ich ja auch nicht :p

Aber Eiweiß, ob die Menge so gesund ist, wage ich mal zu bezweifeln, überleg mal wieviel Eiweiß du schon, bei deiner normalen Ernährung zu dir nimmst ;)

Ich rechne das jeden Tag durch. Nicht aufs Gramm genau aber so ungefähr. ;)

Und nen Shake gibts eigentlich nur nach dem Training. Und auch nur einen an dem Tag.

Kommt jemand am Sonntag mit zum Ernst-Abbe-Sportfeld um dem FF USV Jena beim Spiel gegen den 1. FFC Turbine Potsdam zuzugucken?

Nö. Ich komm nur vorbei wenn Zeiss mal wieder gegen Rot Weiß spielt. :)

@buxte

mal ne Frage du bist doch Mediziner, ich hab letztens paar Ergebnisse von meiner Blutuntersuchung bekommen aber der Arzt war nicht da, also konnte er das nicht erklären
man hat mir nur die beiden Papiere in die Hand gedrückt ohne Kommentar

ich hätte da nur eine Frage bezüglich der Werte der Schilddrüse

Ich rechne das jeden Tag durch. Nicht aufs Gramm genau aber so ungefähr. ;)

Und nen Shake gibts eigentlich nur nach dem Training. Und auch nur einen an dem Tag.
Für mich wär sowas nichts. Ich könnte zwar auch noch einige Kilos gebrauchen aber was solls. Ich ess lieber, was mir schmeckt. Laut meinem Arzt, müsste ich ja auch auf meine Ernährung achten, weil ich angeblich einen zu hohen Cholesterinspiegel habe.:fresse:

Ich will gar nicht wissen , wieviel Zucker ich in mir hab :fresse:

Ich esse ja auch was mir schmeckt und verzichte nicht auf irgendwas.

@sim,
er ist kein Mediziner, er ist Medizyniker :fresse:
@Kuchen,
da solltest du auch aufpassen, eine Diabetis ist nichts feines.
@Phil,
aber würgst dir solche Shakes runter *schüttel*

Mein jüngster Bruder hatte die damals, hab einmal einen probiert und nach dem ersten schluck, unter ständigem Umrühren, dem Ausguss übergeben.
Das wirds sein, warum ich mich an den wiederlichen Geschmack nicht erinner :fresse:

@side
Irgendwie sollte ich mich mal prüfen lassen ..
@Jonas :
Wenn ich davon etwas mehr esse wird mir schlecht :fresse:

Dann viel Spaß mit der Lösung, die du da trinken darfst. Ich hab die Prozedur schon hinter mir, weil ich immer einen tattrigen bei der arbeit hatte, bis ich mir am Automaten was süßes geholt habe.

Ravioli gibts wenn dann aus der Dose ab einem Pegel von 0,5 %0 :p

Kässetortellini mit Käsesoße und geriebenem Käse ist aber auch sehr geil :d

Ravioli gibts eher nach ner Palette 5,0. :p

dann schreibs hier :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh