LTdW

Flutschfinger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wassereis.
Hm... da ich momentan nicht beim Kiosk einer Bekannten vorbeikomme, kann ich nicht fragen. Die hat das im Angebot.
Kannst ja selbst fragen. Essen Bochold, Bocholder Straße 79, ecke Wüstenhöver Straße gegenüber dem Bandido Clubheim ;)

Nabend leute, letzter abend in kopenhagen. Oslo, stockholm und co hab ich hinter mir. Morgen geht es mitm nachtzug nach hause. Bis dann :wink:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App aus dem sleep in heaven hostel ;)

Ich hab mir damals, für meinen Corsa im Winter, die original Stahlfelgen von unserem Lackierer, silber Lackieren lassen. Sah nicht schlecht aus und kostete mich nur nen fuffi (DM).
Hatte noch genügend Lack übrig, wo ich den Wagen von ihm komplett Lackieren lassen habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend leute, letzter abend in kopenhagen. Oslo, stockholm und co hab ich hinter mir. Morgen geht es mitm nachtzug nach hause. Bis dann :wink:

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App aus dem sleep in heaven hostel ;)

fein, dann massierst mir erst mal kräftig einen, gelle? :d

und ich geh auch mitm side mit.

Auch von mir gutz Näschtle ;)

Heute ersma ne Karte für Kreator + Morbid Angel + Nile erstanden :love:

Noch jemand da, hier? :)

E: Außer Sändy :shot:

Zuletzt bearbeitet:
werd jetz auch ausmachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh