LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo mj und Nacht, die inne Heia gehn.

Kann mir wer nen Laptop schenken? Ich glaub die Möhre von meinem Weibe hat heut das Zeitliche gesegnet, einfach ausgegangen :d
Staune, dass die Kiste überhaupt so lange durchgehalten hat. Fing schon an, auseinander zu fallen ^^

der tag war/ist echt cool: schön ausgeschlafen, serien geguckt, geluxxt, bei freunden gewesen, viele nette leute (die meisten mit ihren süßen kiddies) dort gewesen, mein bruder war auch da, den habe ich ein stück begleitet, er ist zurück an die ostsee gefahren, zu hause lecker gegessen und aktuell wieder serien gucken und luxxen :d

sorry: wie war es bei dir, jonas? :)

@matti: hab leider nur ein mbp, das ich ab und an auf reisen nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Gute nacht jungs
Sent from my E15i using Hardwareluxx

ich werd mich auch hinhauen. Mal schauen, was mich morgen erwartet :lol:

Nacht Maksy + matti (und viel spaß ;)) :wink::wink:

Bei mir bux: bis gegen Mittag geschlafen, gezockt, Frühstück, luxxen, mal draußen gewesen, luxxen und jetzt noch luxxen und spielen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mit Großeltern Karten spielen = zocken? :p

hab mir heut meinen ersten LKW gekauft ^^

skyrim.... muss ich auch iwann mal weiterspielen. Aber erst bau ich mein LKW Imperium auf :lol:

nun aber wirklich

Gutes und schön kaltes Nächtle (Haben aktuell -3°)

Geil habs geschafft das meine "neue Freundin" sauer auf mich is :shake: Ich schreib der einfach garkeine SMS mehr :wall:

Du sollst ja auch nicht "ey komma rüber, ich hab bock auf vögeln" schreiben :p

Ich bin auch mal im Bett. Nacht!

@MJ
Glaubst du, da wären aber noch die Rentner mit Handtasche :shot:

Bei uns -5 :)

@MJ
Glaubst du, da wären aber noch die Rentner mit Handtasche :shot:

Bei uns -5 :)

Och besser als am WE shoppen gehen zu müssen.
Das ist das tolle wenn man wieder im Osten arbeitet, ein Feiertag mehr :banana:

Resident Evil 3 vorbei. Ich bin wieder da. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh