LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guuuuten morgen... :wink:

Ich hab mir vorgenommen heute mal was zu schaffen :d Hab einiges vor :d

Hier oben aufräumen, Abstellraum aufräumen, Unterlagen sortieren, Garage aufräumen, meine ganze Polierpads und Tücher waschen, Vaders Winterräder versiegeln, Lampen wechseln, Shisha putzen, Bewerbungen schreiben und evtl. abschicken und bestimmt noch Sachen die ich vergessen habe :d

Hausarbeit überarbeiten, Praktikumshefter fertig machen, doofes Buch lesen, meh :/

Hier oben aufräumen, Abstellraum aufräumen, Unterlagen sortieren, Garage aufräumen, meine ganze Polierpads und Tücher waschen, Vaders Winterräder versiegeln, Lampen wechseln, Shisha putzen, Bewerbungen schreiben und evtl. abschicken und bestimmt noch Sachen die ich vergessen habe :d

willst du dein Studium abbrechen?

Steht noch nich fest...aber ich hab für den Fall der Fälle dann lieber ne Ausbildungsstelle oder so in Aussicht als dann nen Jahr zuhause zu sitzen... Das Studium läuft bei mir zur Zeit ziiiemlich mies.

1. das... 2. find ichs doch nich sooo interessant... wir programmieren zu 99% nur... und das interessiert mich dann doch nich soo... 3. haben wir einen scheiß Prof der wennes nicht kapierst dich gerne mal vor der ganzen Truppe lächerlich macht... die andren sind aber okay... 3. war mathe nich so ganz meine stärke und der matheanteil haut doch schon richtig rein und 4. ich muss zugeben ich hättes mir doch anders vorgestellt...

Hatte vorher ja vor ne Ausbildung Richtung Fachinformatiker Systemintegration zu machen. Am liebsten bei der Telekom weil ich da laut dem Gespräch mit dem Personaltypen so ziemlich die Sachen machen könnte die mich interessieren.

Du studierst Informatik oder? Ich hab mich auch für eine Ausbildung zum FISI entschieden. Normale Informatik ist mir auch zu Theoretisch glaube ich...

Nein :d ein Zeichen dafür das du neu aufsetzen solltest und sonst auch nichts :d

Und ja ich studier Informatik... Und es hieß bei uns schon das sei jetz viieeelll praktischer ausgelegt als vorher... Die armen Studenten vorher :fresse:
Mir ists auf jeden Fall zu Theoretisch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen Kumpel der das studiert, allein der ganze UML kram oder so würde mir derbe auf den Keks gehen. Wenn du schon paar Semester studierst hast wirst du mit der Ausbildung keine Probleme haben ;)

Jetzt, in der Pause, schnell pumpen gehen und dann nochmal Uni. Was für ein Stress...

weniger Uni, mehr pumpen :d

Hier oben aufräumen - In Arbeit
Abstellraum aufräumen,
Unterlagen sortieren,
Garage aufräumen,
meine ganze Polierpads und Tücher waschen - In Arbeit
Vaders Winterräder versiegeln,
Lampen wechseln - Done
Shisha putzen - In Arbeit
Hack auf die Wii von der Freundin meiner Schwester aufspielen: - In Arbeit
Bewerbungen schreiben und evtl. abschicken
und bestimmt noch Sachen die ich vergessen habe :d

Es könnte heute noch was werden :d Muss aber nachher Arbeiten -_-

wah, heute war der langsamste (bezogen aufs Zeitvergehen^^) Tag. Moah, das noch 6 Wochen. Danach können die mich ins Altersheim stecken. Herrje :kotz:

Sandy, du hier? Machst du nicht grad irgendwo anders ziemlich starken Wind? ;)

:lol:

Der Prozzi rennt :3 GTA macht wieder spaß :)

@Matti
Arme sau du :(

@Sandy
Wegen dir wurde das Google event abgesagt :hwluxx:

Jonas, diesmal muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben ;)

Zum Glück ist Mittwoch Feiertag. Wusste gar nicht, das auf so nen ollen Xp Mören Office 2010 läuft. Lern ich vieleicht doch noch bisserl was :fresse:

Sandy schlimmer als Katrina

@Sandy
Wegen dir wurde das Google event abgesagt :hwluxx:

ictmljdx7.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh