LTdW

Sind die gut?
Kenn die nur vom lesen :3

Du bist auch eingeladen.

Die sind jedenfalls scharf :fresse: Sehr scharf :d

:hmm: Meine Maus entwickelt ein Eigenleben, zum Beispiel beim Rechtsklick zieht es sie magisch in die untere Ecke :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind jedenfalls scharf :fresse: Sehr scharf :d

:hmm: Meine Maus entwickelt ein Eigenleben, zum Beispiel beim Rechtsklick zieht es sie magisch in die untere Ecke :hmm:

Man kann auch Pappe schärfen -.- Die müssen ja auch nach irgendwas schmecken ;) ^^

Was für eine Maus, das hatte ich an meiner Logitech, als sie ein Wackelkontakt am Kabel hatte, und kurz danach gestorben ist ^^
 
Was für eine Maus, das hatte ich an meiner Logitech, als sie ein Wackelkontakt am Kabel hatte, und kurz danach gestorben ist ^^

Liegt jedenfalls nicht an der Hardware, ist erst seit dem ich Silverlight installiert hab :hmm: Habs schon deinstalliert. Hilft nicht :(
 
Ich bin mal Win7 neuinstallieren :hmm:
 
Diese verdammten nüchternen Menschen, ich habe immer wieder was von ihnen gehört :fresse2:

Was heißt hier nüchtern? Der Rum ist fast alle :fresse: Und ebenso drei Limetten. Was heißt, das ich 6 Rum-Cola hatte :shot:
 
boah, gestern 11 uhr angefangen vorzutrinken, 13 uhr in den zug nach osnabrück, dann ossensamstag und gegen 20 uhr zuhause gewesen. dann bis vorhin gepennt xD
 
wow, sieht ja schlimm aus
 
joa nur ein wenig zu kurz, um 3 Uhr schlafen gegangen und um 9.30 aufgestanden :fresse:
für einen Sonntag viel zu wenig ^^
 
Ich bin um 4 ins Bett und um 12 aufgestanden. :d Ich werd mir jetzt erstmal was kochen. :)
 
findest du das ist krass? find ich irgendwie nicht, die tun doch alles mögliche um die Quote hoch zu schrauben
 
Thunfisch Pizza schmeckt garnicht so schlecht wie sie riecht :d
 
noch ein paar Minuten in den Ofen und dann gibts endlich Essen :drool:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh