LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder zurück vom Zocken
ne Runde d2 und Gungame mit vfdesignz gezockt :)

edit: achja zuvor war ich noch spontan in Herne, weil mein C-Verdampfer im Arsch gegangen ist, erstmal einen gesucht bei FB & DT der mir GF + ESS verkauft
-> Docht erneuert, besser als Original :)

@ Gh0sT
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Heute ist ein ruhiger Tag im Büro.
 
Grüß Gott.

Ferien, aber ich freu mich so gar nicht drauf. In ziemlich genau einem Monat schreibe ich Abi und es ist noch einiges zu tun... :kotz:
 
und ich fahr gleich in meine Heimatstadt und dann zur Post... schenke einen Aschenbecher an unsre Babsi :fresse:
 
Grüß Gott.

Ferien, aber ich freu mich so gar nicht drauf. In ziemlich genau einem Monat schreibe ich Abi und es ist noch einiges zu tun... :kotz:

Gibts da so viel zu lernen?
Die ganze 13 ist doch im Grunde schon nur noch Wiederholung oder?
Ich für meinen teil hab grad 3 freistunden, und kein anderer ist da...
Wenn also jemand nem Vorschlag für Zeitvertreib mit nem Androiden hat, immer her damit ;)
 
ja klar gibts aufs abi viel zu lernen!

allein mathe hab ich so ca. 3 Monate am Stück gelernt, hätte im nachhinein aber besser schon ein Jahr vorher angefangen:fresse:


ich bin müde -.- hab heut nacht nur 4 Stunden geschlafen
 
also ich musste für Mathe und BWL verdammt viel lernen, alles andere war nicht schwer
 
guten tag :)
meine fresse was für geile Mädels in der Stadt rumrennen :drool:
Mag sie jede mal inne Seite stupsen.. aber ausm Auto heraus geht das nict :(
 
Mhh, jetzt zwei Stunden frei von 13 - 15 Uhr. Bauchschmerzen und nichts zu tun. Und das für zwei Stunden Sport... :(


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Nein, ich will in mein Bett und Ruhe haben. :fresse:

Am Montagmorgen krank zu sein, ist so dermaßen schlimm, da der Arzt immer so voll ist (Dorf halt..) und es sich nicht lohnt, dann 3 Stunden da zu sein für ein Attest - kann ich auch zur Schule.

Aber wer konnte erahnen, dass man wieder vier Freistunden hat?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
hm..
ich glaub ich bau mir jetzt nen shisha-kopf.. und schleif dann später weiter an den Standlautsprechern, wollt heut gern mit dem lackieren anfangen :)
 
Gibts da so viel zu lernen?
Die ganze 13 ist doch im Grunde schon nur noch Wiederholung oder?
Ich für meinen teil hab grad 3 freistunden, und kein anderer ist da...
Wenn also jemand nem Vorschlag für Zeitvertreib mit nem Androiden hat, immer her damit ;)

Naja, schön wärs. Die Wiederholung hat ziemlich genau mit 13.2 angefangen, bzw. ging der Stoff noch kurz bis ins letzte Halbjahr rein. Wiederholen müssen wir größtenteils selber.
Mit Deutsch und Englisch habe ich kein Problem. Naja, sagen wir, dass ich in Deutsch nicht viel lernen kann. Ob ich ein Problem damit hab wird sich rausstellen :fresse:

Aber in Französisch habe ich entweder seit der Kursstufe nachgelassen oder die Lehrerin stark angezogen, was ich eher plausibel finde.
Ich soll bzw. will in den Ferien einige Sachen schreiben und dann schick ich es der Lehrerin. Ist echt viel Arbeit... Und bitte keine Kommentare zum Franz-Abi :d Ich weiß!

Mathe ist auch so ähnlich. Total unverhältnismäßig der Aufwand. Wir haben vom Lehrer einen Plan bekommen, das sind pro Woche 2 Pflichtteile und 3 Wahlteile die wir machen sollten. Also praktisch 6 1/2 Stunden Mathe (eher länger, so SOLLTE es im Abi sein) außerhalb vom Unterricht. Ich kanns zwar halbwegs, aber Routine braucht man da einfach. So ein Mist.

Statt das zu tun habe ich bis gerade eben über 2 Stunden für meine Signatur verwendet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
?? getrunken?
 
vielleicht ein arbeitsvertrag bei audi? :fresse:
 
ja klar gibts aufs abi viel zu lernen!

allein mathe hab ich so ca. 3 Monate am Stück gelernt, hätte im nachhinein aber besser schon ein Jahr vorher angefangen:fresse:


ich bin müde -.- hab heut nacht nur 4 Stunden geschlafen

Mathe? Ich biete einen Abend davor. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh