LTdW

und ich geh meinem Hobby nachgehen

edit: um 20 Uhr vergiss nicht !:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja! Ich habe gerade seit 2 Monaten mein 2.1 System wieder angeschlossen. Alter, das ist mal total scheiße. :fresse:
 
Das Ding fällt doch schon so ab, wenn mans nur schief anguckt..

War aus Vollplaste ohne Lackierungen :fresse: Pedale, Gabel + Fuß haben da ordentlich Schaden hinterlassen :shot: (leider selbige auch an meinem Bein :()

War vorhin noch einkaufen, nach der Kasse bleibe ich noch ziemlich Mittig stehen. Kommt mir ein Pärchen entgegen, beide mitm Smartphone in der Hand. Bleiben vor meinem Wagen stehen.
Ich stecke noch meine EC-Karte in Ruhe weg und dachte die wollen vielleicht mal zur Seite gehen.

Aber nee, die bleiben vorm Korb beide stehen und sind beide immer noch vertieft mit ihrem Smartphone ... Ein Bild für die Götter :lol:
 
huhu - bin wieder zurück vom Training :)
 
das hab ich mich gerade auch gefragt...
 
Ach schieb es doch nicht immer auf die anderen! Du bist daran Schuld! :p
 
Ich brauch nen Crash Derby Game ... zocke nun schon seit Wochen Grid Crash Derby :fresse: Immer die gleiche Strecke :lol:
 
Drive.. Selten so nen schlechten Film gesehen.
1/10


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app
 
Woofer

hifisound eShop * -* ALCONE AC 10 - ALU MEMBRAN SCHWARZ * R

Aktiv Modul

hifisound eShop * -* DETONATION 150 AKTIV-SUBWOOFERMODUL * S

Die Breitbänder für die Standlautsprecher
Tang Band W3-315 - Lautsprecher Selbstbau by blue planet acoustic

Such dir raus was du brauchst, ich hab keine Ahnung wovon du redest :d
Wenn die fertig sind, kannste sie gern anhören :)
Gh0ST wollte sie auch probehören, vllt will er sich auch Breitbänder Boxen bauen.
Sind garnicht mal teuer.. Holz fürs Gehäuse hat mich gerade mal 16€ für beide boxen gekostet.

Wollte mir eigentlich nen fertigen Subwoofer kaufen.. aber für mein Budget hat mich der Verkäufer Hifi-Sound lieber zum Selbstbau geraten, weil die Breitbänder in den unteren Frequenzen nicht betrieben werden können, kommt günstiger und das Modul hat alles was ich brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drive ist nicht schlecht :) grad mit ner freundin frindship with benefits gesehen ist auch gut.

Jetzt noch klitschko gugn und mal sehen das ich demnächst mit meinem fisheye spielen gehen kann :fresse:

Oy 1live spielt mal wieder n richtig guten mix :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Chassis ist gut, habe ich schon auf FB gelesen. Ich find es gerade nur sehr lustig dass du dir irgendwas hochwertiges zusammenbaust und selbst keine Ahnung hast :d
 
ich wurde halt nur "befachratet" :d

Der Verkäufer von Hifi-Sound bei uns in der Stadt ist cool :d
Anfangs fand ich den etwas seltsam, aber der ist halt nur direkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh