LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch da: Nerdine!
 
Das Schwein ist da, man merkt es sofort :d

:wink:

@pajaa
Du, als Märchenonkel, kannst mir viel erzählen ;)
 
Jonas, ich kack dir gleich vor die Füße :grrr: :d
 
und dir auch sim, und mein Avatar bekommt gleich wieder rote Augen, wenn ich den auf meinem Rechner find :fresse:
 
bis du durch den Haufen bist, bin ich schon wieder über alle Berge :d
 
nein, bei Jonas :d
 
Könnt ihr mal das Thema wechseln? :fresse: Ich find das ziemlich scheiße...
 
Ich dachte schon du hast mich vergessen. :(
 
hm, was redest du da für einen Quark? :d
 
Ich könnte mich immer noch aufregen, dass die nur eine Flasche Havana Club hatten. :wall:

siM•Luxx;19662627 schrieb:
nein ich werde dich nie vergessen :(

:) :love:
 
:lol:
Boa isch bin ultra gefickt alllda hab wida strisch in Hausaufgabenscheißheft :shot: :fresse:

Ne ernsthaft, heut hab ich ein problem
Und nix zu essen/trinken dabei :heul:

habe ich auch schon öfters bekommen, aber mittlerweile klappt das gut auch wenn mann es nicht hat

Ich würd ja gern ein paar Fotos für mein Sysprofile machen, aber mein Handy wurd mir abgenommen :fresse:

Naja, erstmal ne runde flüssiges GTA :fresse2:

vom Lehrer abgenommen :d ?

Mit Auflieger ist es eigentlich voll einfach, genauso wie beim Pkw :-)

Musst halt nur auf die Ecke vom Auflieger aufpassen (verdeckt die Sicht ja zu der gegenseite des Einschlages)

Mit Gliederzug ist es schwerer, aber ich mag es persönlich mehr weil man damit echt perfekt um die schlimmsten Ecken kommt ;-)

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)

Naja Drehschemel ist halt schwierig im Rückwärts fahren, finde Tandems besser

jo, ich hab mich verleiten lassen. Aber ich muss sagen, ich bereu den Kauf des ETS2 in keinster Weise. Sowas wie LaWiSim oder Konsorten kauf ich mir aber nicht, das ist definitiv nix für mich. Aber der ETS2 ist echt gut geworden, finde ich.

Finde es auch gut wobei mir die 18 Wheels of Steel auch sehr gut gefällt. Die LS reihe finde ich auch gut, besonders die Mod vielfältigkeit

Es gibt wirklich Menschen, die sowas spielen? :fresse:

ja klar, macht auf jeden Fall Spaß

ja Huhn, mehr, als du wahrscheinlich denkst, warum werden sonst zu jedem Scheiß "Simulatoren" "gebaut"??

Wie gesagt, mich lässt sowas sonst auch kalt, aber der ETS2 macht echt fun.

Die Verkaufen sich echt gut, meist eher unter den Casuals aber LS ETS und FSX und in die Richtung Zocke ich auch gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh