LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe tote Beiträge :lol:

hi, leute :wink:

jonas :banana:

siM•Luxx;19660557 schrieb:
ja keine Ahnung, in Berlin gibts sicher Hunderte Krankenhäuser und andere nicht so bekannte Charités warum also nicht :p

so war das echt nicht gemeint, sim. nur dass ich das unternehmen hier nicht nennen darf :)

Dark, hier sind Kinder !!!! :lol:

Was'n hier los ? :lol:

Hätte übrigens geholfen, wenn man schon vor 14 Jahren dran gedacht hätte. Dann wäre hwl heute viel friedlicher xD

Dark hat wahrscheinlich Überdruck oder sowas :p

Darks Eltern hatten wohl nur Naturdarm zur hand :shot:

---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:08 ----------

bux, wie hieß der film den du letztens erst angeschaut hast, den ich auch noch sehen wollte? :)

@jonas: oh, muss mal nachsehen bzw. überlegen, welcher film das gewesen sein könnte?

edith-roswitha-hertha: ja, es war "starbuck" :)

sim, du bist äkelüsch :fresse:

NEEEEEEEEEEEEIN NEEEEEEEEEEEEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
WIESO WIESO WIESO WIESO WEISOOOOOOOOOOOO :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Zitat : "In der dazugehörigen Meldung von Rockstar heißt es, der Veröffentlichungstermin sei weltweit für PlayStation 3 und Xbox 360 gültig. Die PC-Fassung erwähnt Rockstar jedoch nicht. "

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Wieso tun die mir das aan ? :(((

mach du lieber deine Hausaufgaben :lol:

Das ist doch nix neues. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh