LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clown, so langsam nervst du wirklich :(

eu vara nu dorm :banana:

tuzki-bunny-emoticon-033.gif

@rhino
Aber es wurde erst heute bestätigt. Dann kauf ich mir eben ne gebrauchte Xbox. Wenns sein muss :<

Was soll dir eine Xbox bringen, wenn du deine Hausaufgaben nie machst? Irgendwann sind nicht nur Handy und Monitor weg. Auch der TV muss irgendwann drann glauben :fresse:

Du bist unfair :fresse:

Was soll dir eine Xbox bringen, wenn du deine Hausaufgaben nie machst? Irgendwann sind nicht nur Handy und Monitor weg. Auch der TV muss irgendwann drann glauben :fresse:

Na als Hartz IVler hat man ein Grundrecht auf einen Fernseher.. wenn er also seine Hausaufgaben nie macht und im sozialen Netz landet kann er immer noch nachmittags Mitten im Leben schauen. :banana:

@siM
So muss dat sein :d
@Nerdine :p
er ist Schüler und kein Hartz IVler, er hat keine Rechte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Dark

jo, bei ebay ist man schon bei ~100 euro dabei.
Das tut so weh ... 200 euro Prozessor 150 euro Graka und ich muss mir wegen einem Spiel ne Konsole kaufen :fresse:

Ich meinte ja eher was passiert nach der Schule, wenn er sich nie wirklich drum kümmert. :shot:

Und 150€ für eine GTX480 sind viel zu viel, da wurdest du ja gut über den Tisch gezogen. :-[

Wieso unnötig aufrüstet ?
Ist Phenom II X4 965 -> i5 3570k schlecht aufgerüstet ?
€ : Die GTX hab ich schon ein wenig länger ^^

@Kuchen
Wo hattest du zu wenig Leistung? ;)
Darum geht es, wird wohl nur wenige Spiele etc. geben, die davon wirklich profitieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh