LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Rhino

So langsam fange ich an, hass auf User "clown" zu entwickeln....
Weiter TV kucken :fresse:!

Fertig mit pumpen und einkaufen. Jetzt schnell heim essen, duschen und dann Party. :)

@Borsti
Mir doch egal.
Aber als Student, hat man scheinbar ein gutes Leben. Man kann sich Apple Geräte leisten, fast täglich Feiern gehen, hat viel Freizeit und das wichtigste, eine menge Quark :fresse:

Ich hab kein Apfel Zeug, ich hab ein One X. :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da nicht die 6 Klausuren wären, die alle in den Semesterferien geschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, der erste Monat Semesterferien ist echt zum :kotz:

12 Monate am Stück, 6 Tage Wochen gehabt, bei nur 25 Urlaubstagen im Jahr (in der alten Firma). Dazu noch fast jeden Feiertag gearbeitet.

Jammer nicht, du willst das doch ;)

---------- Post added at 20:42 ---------- Previous post was at 20:40 ----------

Hach mein Juni dieses Jahr war auch schön 6 Wochen lang jeden Tag gearbeitet.

rhinoz, das hab ich auch schon hinter mir. Hab ne Zeitlang in einem Hotel gearbeitet (morgens Putzen abends Küche) nach 6 Wochen ging ich am Stock.

Ich möchte wissen, woher side sein Wissen hernimmt, dass Studenten Geld und Luxus scheißen

viel Geld = wenig Zeit
viel Zeit = wenig Geld

hat nicht jeder begriffen ^^

Also ich kenne persönlich keinen Studenten, der nicht irgendwoher einen haufen Geld nimmt. Wenn ich an das Studentenwohnheim hier in Essen Borbeck denke (ein Objekt meines alten Arbeitgebers) muss dieser Eindruck entstehen. Die Mieten dort sind eigendlich Wucher und was da an Autos und Elektronikartikeln ständig auf dem Parkplatz und in der Tiefgarage zu sehen ist, ist unglaublich. Dafür muss ich sehr lange arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh