LTdW

Täglich Duschen, Haare waschen etc. sollte doch allgemein Pflicht sein ...

Mittelalter ist ja vorbei :fresse2: da war es ja Mode zu stinken xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side
Gut Ausnahmen gibt es immer, aber auch Festivals haben mittlerweile genug entsprechende Sanitär Anlagen.
Auch wenn es sich manchmal da nicht vermeiden lässt -> dauer Regen + Rasen etc. kann einfach nix werden :d

Zuletzt bearbeitet:
side
Zu genüge ^^ aber wenn man sich kontrollieren kann, geht das auch im betrunkenen oder sonstig berauschten Zustand.
Das Ergebnis ist zwar manchmal etwas lustig aber spätestens nach einigen Stunden Schlaf ;)

Lang, lang ist´s her. Aber im normalen Alltag, muss die tägliche Dusche sein. Hatten wärend der Umschulung einen im Kurs, der nur alle 14 Tage Duschen ging. Er hat sich immer gewundert, warum keiner neben ihm sitzen wollte :fresse:

Seit wann ist der Status bei einer DHL Sendungsverfolgung auf englisch?

"The shipment is being delivered to DHL Express for onward transportation"

@vf: k.a., aber vielleicht will dhl jetz noch mehr auf international machen.

ich kann mich noch an deren coolen werbeslogan erinnern, als dhl noch in den usa ansässig war und die farben rot und weiß regelten:

dhl. we keep your promises :)

Der Windows 8 Sperrbildschirm ist mal cool.

DSC_9411.jpg

Noch duschen und ich soll 21 Uhr da sein. Passt doch perfekt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh