LTdW

2Monate Semesterferien im Sommer, sind nicht viel?
Sind auch nicht viel wenn man am Anfang und Ende jeweils "Prüfungen" schreibt ...

@side
Wofür gibt es Kredite etc. zudem heißt es ja nicht dass man die ganze Zeit viel Geld hat. Aber irgendwas muss man sich ja gönnen, solange man noch etwas vom Leben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aussage war nicht als Kritik gemeint.

Mein Bruder studiert auch gerade und klagt über die Belastung. Unterm Strich sitze ich jedoch meist im Büro wenn er noch schläft oder schon feier. Sicher lässt dich keine Aussage über die wahr Belastung zu. ;)

sim hat total recht. entweder man hat viel zeit oder geld, aber nicht beides gleichzeitig.

olli, das ist vielleicht eines der wenigen heime, wo mehrere studenten vermutlich aus familien mit geld stammen.

Bux,
was wollen die dan grade in Essen Borbeck? Da würde ich nichtmals wohnen wollen, wenn man mir Geld dafür gibt :fresse:
Bei dem neuen Studentenviertel, das in der Innenstadt entsteht, könnte ich die hohen Mieten und den Rest noch nachvollziehen aber nicht in diesem schäbigen 70er Jahre Wohnbunker in Essen. Da hilft auch die modernisierte Fassade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
meine Haare sind voll kurz :-[

:fresse:

Also ich kenne persönlich keinen Studenten, der nicht irgendwoher einen haufen Geld nimmt. Wenn ich an das Studentenwohnheim hier in Essen Borbeck denke (ein Objekt meines alten Arbeitgebers) muss dieser Eindruck entstehen. Die Mieten dort sind eigendlich Wucher und was da an Autos und Elektronikartikeln ständig auf dem Parkplatz und in der Tiefgarage zu sehen ist, ist unglaublich. Dafür muss ich sehr lange arbeiten.
Dann ist deine Welt ziemlich klein

@Sandman Thema verfehlt, 6! :fresse:

dansle,
ich kenne mehrere Wohnheime. Das einzige, wo ich sagen würde, das dort ärmere Studenten wohnen ist in Bochum Werne.

:d

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351800386881.jpg
    uploadfromtaptalk1351800386881.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 38
Das nennst du kurz? :fresse:

Alex,
zu meiner Langhaarzeit, waren meine Haare 70cm lang :fresse2:
Inzwischen sieht meine Frisur eher nach Rock, statt nach Metall aus :fresse:

Jonas,
er hat zwar ziemlich glatte Haare aber ich find es noch ok. Sieht gepflegt aus, bei vielen sehen lange Haare eher gammelig aus aber so wie es bei Sandy aussieht ist es ok.

Fast so lang wie meine Haare. :fresse:

Viele langhaarige haben probleme mit fettigen Haaren, weil sie meinen alle 2 Tage Haare waschen reicht.
Ich durfte damals, täglich zwei bis dreimal hintereinander meine Haare waschen. Was aber dem Job als LKW Schlosser geschuldet war. Aber täglich waschen ist da pflicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh