LTdW

Isst/trinkst du eigentlich irgendwas ohne Eiweiß oder schüttest du sogar in dein Bier Eiweißpulver? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bier gibts pur. ;) Naja, ich seh zu, dass ich auf 200g Eiweiß am Tag komme. :)

Weil wir es gestern so schön mit den reichen Studenten hatten die nur feiern gehen. Hab gestern im Musikpark insgesamt 0€ bezahlt. :fresse2:

Da spricht denke ich nichts dagegen.

Ich will auch endlich mal ein bischen zunehmen, bei einer größe von 188m hab ich im moment nur 72kg und kann so viel essen wie ich will, ohne zuzunehmen.

Sagt der Richtige! :p

Da spricht denke ich nichts dagegen.

Ich will auch endlich mal ein bischen zunehmen, bei einer größe von 188m hab ich im moment nur 72kg und kann so viel essen wie ich will, ohne zuzunehmen.

83kg bei 1,80m und das gleiche Problem. :(

Aber Respekt, 188m ist schon ziemlich groß. :fresse2:

Größer will ich auch nichtmehr werden :d Im Winter nehm ich meistens noch ab, weil ich weniger Sport mache :-[

Ich muss einfach noch mehr fressen. 10kg will ich noch. :fresse:

Guter plan :d mir würds ja schon reiche, wenn ich auf 80kg kommen würde und nicht mehr ganz so ein Spargeltarzan wär :d

Wenn ich das mit dem zunehmen schaffe mach ich nächstes Jahr ne Diät. :fresse: Will auf ~90kg kommen und ein bisschen Fett soll noch weg.

:bigok:

Sieht man dir auf Fotos nicht an.

:p

nehm du mal lieber ab

Ein Quadrat ist bestimmt höher. :fresse2:

Wo kauft man bei deiner Figur eigentlich seine Klamotten, beim Markisenhersteller? :p

Eher Fettsack Gear. :p

Was ist wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne? :p

das will ich sehen :fresse2:

:p :p

Immer ein Mal mehr, als wie du!

Das giltet nicht! :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh