LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö, jetzt auch nicht mehr :(

Tach auch.
Operation gelungen Tausch Quad läuft. Morgen zur Post und den ollen DualCore richtung München schicken :fresse:

Pft Quad... Hex drückt.

Ich geh mal pumpen. :wink:

Danke Gott! Heute haben die tatsächlich bei uns in der Stadt nen Blitzer bei einer Baustelle hingestellt, wo vorher nie einer stand. Da ist momentan 30er Zone und wenn da kein 'Stau' ist, fahre ich gerne mal schneller als 30 kmh. :fresse: Da aber heute Stau war, wurde ich doch (hoffentlich) verschont. :d

Ich wurd gestern i.wie möglicherweise 2 mal geblitzt... Aber i.was is da komisch... war beides mal nich zu schnell. Beim ersten mal kanns sein das evtl. der Abstand nich passte... Aber beim 2. mal war niemand vor mir un es hat geblitzt... also entweder ist das Ding kaputt oder es wurd jemand anders geblitzt :d

Kommt auf den Ort und die Strecke an :) aber im Normalfall kann der Abstand nicht vernünftig geblitzt werden. Zum geblitzt werden ohne, dass man zu schnell gefahren ist, da gibt es so einige Fälle wo Vögel die Auslöser waren ... bzw. auch mein Bsp. unten. Ansonsten könnte es natürlich auch noch sein, da der Grüne da die falschen Werte eingetragen hat.
Hab auf meiner Strecke derzeit auch 2 oder 3 Blitzer wo ich auch wenn offen ist auf 120 runter bremse (die Strecke ist solange der Verkehr nicht stockt noch eine richtige Autobahn), da die einfach auch dann blitzen, wenn man schon wieder schneller fahren darf. (Geschwindigkeit wird durch so digitale Schilder geregelt und die schalten wohl immer automatisch die Blitzer scharf)

Ich hatte heute auch zweimal Sahne das ich so Schnarchnasen vor mir hatte. Die Rennleitung, stand an zwei Stellen, wo ich eigendlich immer eine Idee zu schnell bin.

Ich wurd gestern i.wie möglicherweise 2 mal geblitzt... Aber i.was is da komisch... war beides mal nich zu schnell. Beim ersten mal kanns sein das evtl. der Abstand nich passte... Aber beim 2. mal war niemand vor mir un es hat geblitzt... also entweder ist das Ding kaputt oder es wurd jemand anders geblitzt :d

Anfänger...
4 mal in 24 stunden und das in 3 landkreisen..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Abend Jonas :d

@BxD
Auch bezahlen müssen?
Sind ja mindestens 40€ wenn es gut läuft ;) und da wäre man nur ±10 zu schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mind. 2 . bei einem bin ich mir nit sicher.. einer ist nie angekommen...
War halt die zeit gewesen wo ich oft geblitzt wurde..
Aber zum glück nie so schnell dass es jdm interessierte wer es war..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Good evening!

Nabend Phil.
Ist es eigendlich Fies, eine CPU die im Blister eingepackt ist, noch zusätzlich in einer Tüte die mit Konfetti gefüllt ist zu Packen? :fresse:
Der bekommt jetzt den ganzen Verpackungsmüll, der letzten Monate zurück:asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh