LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh aufs Klo. :p

Man, beantwortet doch mal bitte die Frage. Ich will euch nach Ritter Sport- oder Milka-Menschen einordnen.

Schön, dass wir uns alle einig sind. :)

Nabend Freunde :wink:

Hallo Kuchen :wink:

@ Sim, Borstii: Abbauen und alles für den Winter einpacken, bei dem wetter will doch keiner Klettern :d

---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

siM•Luxx;19678066 schrieb:
@xperia arbeitest du im Gehege? :fresse:

nö, ich zieh normalerweise gurte an, erklär den leuten alles und pass auf, dass keiner unterfällt :p

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie runterfallen, dann arbeitest du sogar im Gehänge. Badum... Gute Nacht :wink:

wer sich ned sichert, kann auch runterfallen. an dem Tag hab ich aber ned gearbeitet, daran wirds gelegen haben :d

Guten Abend Ji :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh