LTdW

Hallo :)

jetzt im winter muss ich mir noch was anderes suchen, ich geb einfach zu viel aus...ich hab aber eigentlich keinen bock auf McDoof, burgerking oder regale einräumen im supermarkt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aläx stinkt, aber sonst ist alles gut. :)

Ich hab schon den Regionalleiter vom Auftraggeber verarscht. Die Firmenwagen werden ja per GPS Getrackt, hab den Firmenwagen erstmal 1 Stunde vor das Bandidos Clubheim gestellt und zwei Tage später ins Rotlichtviertel. In der Zeit hab ich einem Freund bei der Arbeit geholfen :fresse:
@rhinoz,
das lässt Munkeln, wo ihr eure Pausen verbracht habt :fresse:

Yeah, gerade noch ein drittes Abendessen bestellt. :fresse:

Über den Tag dürfen Sie da nicht stehen. Am Abend merkt man aber, dass die meterhohen (tagsüber im Boden versenken) Sperrzäune schon ihre Gründe haben.

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

@side
Ich hoffe der Firmenwagen war gut leserlich angeschrieben.

Hab mir eben noch Reis gekocht den ich zwischendurch immer mal essen kann und dann hieß es plötzlich wir bestellen Burger. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh