LTdW

Moin Jungs :wink:

RAM kam heute nicht :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf auf Halo 4 laut Amazon bis Mitte Dezember warten, sei du ma ruhig da.

Hai!

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Herstellers kommt es beim Versand des Artikels 'Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition' leider zu einer Verzögerung.

Wir tun alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Voraussichtlich wird Ihr Artikel spätestens am Mittwoch, den 07.11.2012, versandt. Bitte ignorieren Sie eine gegebenenfalls erhaltene Mitteilung per automatischer Mail oder Anzeige unter 'Mein Konto' zu einem späteren Lieferdatum. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung.

Dazu noch n 10€ Gutschein. Passt denke ich, ich hoffe das ist jetzt auch mal die Wahrheit :fresse:

hey Phil. Was los ? :<

Absoluter scheiß Tag!

hallo Sony ^^

ich telefoniere übrigens mit dir :lol:

was ein Scheiß Tag heute, Heut früh aus der Kita raus, knacks ich nich voll weg?? Ergebnis, leicht geschwollener Knöchel und meine Wegzeiten verlängern sich um mind. 5 Minuten :d
Muss mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt, zur Not muss ich halt zum Arzt.

Absoluter scheiß Tag!

is der Quark alle? :p

Bin müde... Liege schön im Bett und will eigentlich schlafen, aber dann kann ich Abends nicht mehr einschlafen...

Ich hab grad ne Stunde gepennt und jetzt hab ich Kopfschmerzen... das ist immer so wenn ich nachmittags penne :(

Weil ich die Woche sonst nicht überstehe :fresse:

Na, die Hexe von Phil. ;) Er ist doch die letzten Tage hier so Emo wegen der. ;)

siM•Luxx;19695868 schrieb:
Na, die Hexe von Phil. ;) Er ist doch die letzten Tage hier so Emo wegen der. ;)

Ich werd gleich mal Emo, Junge! :fresse:

Erst seid ihr dran! :mad: :fresse2:

Der zweite Teil stimmt doch gar nicht. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh