LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir das Nexus 4 kaufen würde, wäre ja ein Google-Acoount stark von Vorteil ;) Den habe ich zwar, aber die Mailadresse ist nur für Internetkram.
Kann ich auch die Mails meiner eigenen Domain abrufen?
 
joa, kannst dann aber nicht die Google Mail App nutzen, sondern musst die Email App nutzen. Ich weis nicht wie die so ist, da ich nur GM nutze - die ist auf jeden Fall spitze.

Ach ja, und dann würde ich auf jeden Fall IMAP empfehlen, alles andere ist Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMAP ist klar.
 
Muss gleich zum Arzt wegen meiner sch.... Gelenke. Ich hoffe das ich ausnahmsweise eine gute Nachricht bekomme.
 
Hey leuts :) Was macht ihr so ... :)
 
Eiferbibsch :d

Ich mag Kuchen ;)
nein, hier kommt kein "/irone off"
hier vielleicht?
oder hier?
gibs auf...
Keine Hobbies? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d

Guckst du heute Schalke irgendwo?
 
Ist aber nix ganz legales, oder?
 
Für den Zuschauer ist das legal, verboten jedoch für den, der das ganze streamt. ;)
Hast du Angst vor der Polizei, dass sie bei dir irgendwann auf der Matte stehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh