LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, nerv mich hier mal nicht. Schreib bei FB oder ICQ. ;)
 
@Phil
Ja aber die Emos bringen sich ja nicht um weil niemand mit ihnen gehen will.... oder? :fresse:
 
Erstens wars nicht viel und zweitens gehen meine Probleme nicht jeden was an. Das ist meine Sache mit wem ich worüber rede.

und jetzt B2T :motz:
 
nein, nen Sprung in der Platte :d
 
Mirs langweilig.
 
ja, da warst du nicht so frech. Ich weis ;)

Ne, aber Freund von Mods bin ich bestimmt nicht :fresse:
 
werd morgen wohl doch zum Arzt gehen. Knöchel schön blau :d
 
Sandy,
ich dachte du wärst in Jonas alter :fresse:
Matti,
geh gleich zum Schlachthaus, gehe nicht über los und ziehe keine 4000€ ein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
im Alter von Jonas hatte ich andere Probleme.

Zum Beispiel war ich unfreundlich und frech gegenüber Mods und habe es bereut.

Nein eigentlich nicht :fresse:

Neue Maus endlich bestellt :banana:
 
Tach!

Mein Amazon Paket ist da. Unter anderem habe ich das bestellt:

haribo_balla-balla_erdbeere_150er_1275g.jpg

:fresse:
 
Warum nicht? Weils dann sofort leer ist? :p
 
iiih

Total unmotiviert heute. Geh ich jetzt pumpen oder erst essen und später pumpen oder... :wall:
 
@Hagen
Haben in der Nähe gleich ne Haribo Werk mit Verkauf und dort gibts das in Eimern zu Spottpreisen :banana:
 
Dann schick mal was rüber, Jonas!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh