LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er bleibt das huhn :xmas:

@phil
Ich esse den ganzen Tag, selbst im untericht gibt Gummibärchen :d
 
Dann isst du das falsche. ;)

Steig mal auf Magerquark um. :fresse2:
 
Joghurt ist total dumm. Der kann gar nix. :fresse:
 
Hallo Ji :)

Alles fit?
 
Da will ich auch mal hin. :)

Bei mir gehts morgen nur in die Uni. :wall:
 
Münster ist schon ein bisschen weit weg von Dresden. :fresse:

Außerdem hab ich 2 Vorlesungen, ne Übung und muss mich aufs ET Praktikum für Freitag vorbereiten. :( Und eventuell noch pumpen gehen...
 
ja, ist schon alles ziemlich doof :(

Und heute war auch toll. Stress, konnte nicht schlafen, fast eingepennt, Feueralarm, konnte wieder nicht schlafen, knapp 3 Stunden geschlafen, in der Zeit hat mich irgendwas ins Kinn gestochen, Uni, total müde, trainieren gewesen, Straba verpasst usw. :wall:
 
Joar, muss jetzt nur wieder alles wie vorher hinbekommen und dann passt das schon. :d
 
Was los Sehrgay? :hmm:
 
Bin in letzter Zeit so ziemlich dauerhaft schlecht gelaunt, gereizt und aggressiv... Und das obwohl es keinen wirklichen Grund gibt bzw mir fällt keiner ein...
 
Ich esse meinen Rest Magerquark und höre Musik. Danach noch etwas aufräumen, Sachen für die Uni packen, ne Serien sehen und pennen. ;)

Bin in letzter Zeit so ziemlich dauerhaft schlecht gelaunt, gereizt und aggressiv... Und das obwohl es keinen wirklichen Grund gibt bzw mir fällt keiner ein...

Das hatte ich auch mal. Hab einfach viel Sport gemacht, dann wars wieder ok. Da kommt man runter.
 
Nja morgen kommt nen Kumpel vorbei ne Runde chillen und evtl. Shisha und so... Zwar mit paar Mädels aber nja die dürfen bleiben solang se nich stören... Wobei das ja auch son Problem is...dachte ne zeitlang es fehlt einfach was in meinem Leben...aber nichtmal auf Frauen hab ich Lust zur Zeit (und nein schwul war/bin/werd ich nicht...GANZ SICHER)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh