LTdW

Also dafür das es eigentlich (laut Amazon) erst im Dezember geliefert werden sollte, ist es recht früh da :fresse:

Bockt aber unheimlich das Spiel. Schade das ich gleich weg muss zum Arzt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst gar nicht wissen wie viele französische Schimpfwörter gibt :P
 
Ich glaube mehr als im russischen bietet keine andere Sprache auf dieser Welt. ;)
Außerdem... welche Wörter im deutschen benutzen wir häufig wie z. B. hui, die auch gleichzeitig in einer anderen Sprache (in deinem Fall Francais) Schimpfwörter sind? Richtig, Null.
 
Naja du nicht, aber ich höre und lese sowas öfter. :p Ich sage sowas auch gern mal aber nicht in Anwesenheit russischsprachiger Menschen. ˆˆ Könnte böse enden.
 
ich bezog das eigentlich auf was völlig anderes

schon mal was von Hui Buh gehöhrt? :p

Banause ^^
 
Wieso sind denn heute alle so schlecht drauf? Das Wetter ist wunderschön ;), ich hatte heute nur 9 Stunden Schule und es kotzt mich grad alles an, aber das Leben is toll :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Handy ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh