LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo limitiert? 474006? Äußerst limitiert :rofl::lol:

Dachte ich mir auch :fresse2:

Genauso die "streng auf 3000 Stk. limitierte" gebundenen Version der ersten 3 Romane :fresse: (Knapp 3 Jahre nach Release gekauft :shot: )
 
Du hast immer noch nicht abgenommen? :(
 
Hätte Aläx auch im Hwluxx User Picture Thread posten können. :)
 
:rofl:

F*** - Flur im dunkeln lang gehen wenn Vati gerade einen Schrank dort hin gestellt hat :grrr:

Rechter Fuß taub und wehtu :heul:
 
Meine rechte Hand ist zum Teil seit August taub. Also mecker mal nicht. :p
 
@side
Willst du C Dur? :shot:

@Phil
das wäre so ziemlich das schlimmste, was mir passieren könnte. Irgendwas mit meinen Händen...
 
Weiß ich doch nicht, was die bei der OP gemacht haben. Wenn ich nicht gerade meine Hand befummel, dann störts mich aber nicht. :fresse:
 
joar, hab ich auch schon drüber nachgedacht

Muss mich da mal informieren. ;)
 
Klar so viel Auswahl hab ich hier leider nicht ;)

Ich arbeite beim Real hier inner Nachbarstadt...halt Nachts wenn die ganzen Kunden endlich weg sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Äläks zu Assi! Jetzt werd sogar ich von slot108 angemuckt! :motz:

Mir gehts übrigens immer noch fresh :fresse:
Und das mit nur 3h Schlaf!
 
Ich hatte heute glaub ich 13 Stunden schlaf oder sogar mehr :d Keine Ahnung was in letzter Zeit los is mit meinem Körper...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh