LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gnah ich brauch neue Musik...meine wird langsam zu langweilig oder ist zu sehr verteilt :d
 
Das ist wohl der Bruder von clown oder dessen Schwester xD

@danslecarton
Per PN ist ja noch penetranter ^^
 
Ich könnt da ja nen Spruch bringen...Aber den würden die Mods und evtl. diverse User nich so toll finden :shot:
 
In mir keimt dabei eher der Wunsch auf, sämtlich Audiokrempel zu verkaufen und etwas sinnvolles anzuschaffen
 
Absolut nicht!
 
Ich will endlich Feierabend. :wall:
 
Morgen LKs, gesamtes Wochenende im Probenlager.... auch wenn es ganz geil werden dürfte (und vor allem Edel, Bigband im Sakko mit schwarzen Schlips :cool:).... Montag nächste LK, Dann noch so 4/5 Klassenarbeiten.... :kotz:
 
Kann wegen dem Mist schon nicht feiern gehen, weil ich morgen in die Uni muss. :fresse:
 
slot108 ist mein Highlight für heute :bigok:
Angefangen mit pseudoverständnisvollen versteckten Beleidigungen ist er nun so weit, dass er "na und?" und "du langweilst mich" geantwortet hat :fresse2:
 
Ich mach schon den ganzen Tag lang was für die Uni. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh