LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibts zu lachen?
 
Den Schülern gehts echt viel zu gut... :wall: Ich hab ab 2.4. wieder Uni. :)
 
yeah, meine Sperre wurde aufgehoben :fresse:
 
Sperre ? und ohne Scheiß, was ging gestern Abend ? :d
 
jap sehe auch gerade das einiges von mir weg ist :/
 
joa irgendwie alles was von 10.00-19.00 Uhr gestern gepostet wurde ist wech

Halloha erstmal :wink:

heute extra früh aufgestanden um 6.30 Uhr und hab die Bude ein wenig sauber gemacht, Boden überall gewischt, dann Schreibtisch sauber gemacht, Eingabegeräte alle gereinigt, nun sieht alles wieder angenehm aus und sauber und wie neu :):fresse:

edit: noch nen Kaffee machen
 
heftig, schaut mal auf einsfestival im Tv, da laeuft ein Bericht über Videospiele und deren Rolle in Amerika. Speziell Americas Army. Die haben da gezeigt wie wichtig ihnen die K.I. im Spiel ist und wie sie diese programmieren. Erschreckend wie diese Pixel reden...
 
was war denn gestern abend denn los?

edit:


Hallo zusammen,

leider hatten wir gestern, ca. 19:24 Uhr selbstverschuldet die Forendatenbank abgeschossen - mit allem drum und dran.

Uns blieb leider nichts anderes übrig, als ein Backup von 21.02.2012, 10:38 Uhr einzuspielen. Die Posts zwischen gestern, 10:38 Uhr und 19:24 Uhr sind also leider verloren.

Ich möchte bitten, das zu entschuldigen und hoffe, dass sich die Unannehmlichkeiten in Grenzen halten.

Und jetzt geht's erstmal ins Bett...
 
Joa ich un Ji waren uns schon einig...Luxx läuft nicht: AMOK! :d
 
huhuhu :wink: cooler Tag :banana:
 
Demo? Ohne mich.
 
Ne ich muss am Samstag auf einen 30. Geburtstag und danach auf einen Junggesellenabschied = Tabledance Bar :)
Zum Glück spielt Schalke Sonntag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh