LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch ein wenig Musik hören, das beruhigt meine durchaus verletzbare Seele und gibt mir die Kraft.
:fresse:

edit: Und Kopfweh ist langsam auch weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, Opa Ji. :fresse:
 
Immer noch alles scheiße. Bin froh, wenn Wochenende ist. :)

Und bei dir?
 
ganz gut :)

hab heut 3 werkstätten abgefahren, die mir die Winterräder draufmachen sollen.. hatten alle keinen kurzfristigen termin.
musste den ganzen scheiß daheim machen -.-
 
Wärst du zu mir gekommen. Reifen wechseln geht doch schnell. ;)
 
Alter ich stehe gerade unter Schock. Entweder hab ich gerade etwas seltsames überfahren oder einen aufgeplatzten LKW-Reifen, konnte es nicht sehen. LKW steht am Standstreifen und paar andere Autos, ich auf die ganz linke Spur gewechselt dann auf einmal baam mein Auto wird hochgeschleudert, hab kurz zuvor noch etwas gesehen aber keine Ahnung was es genau war. Dunkel und 120km/h. Erstmal direkt Warnblinklicht an und an die Seite. Grob geguckt ob überhaupt noch alles dran ist, Stoßstange etc. An einer Tankstelle rausgefahren um den Wagen besser sehen zu können bei besserem Licht. Zum Glück alles dran und keine sichtbaren Schleifspuren oder gar Blutspuren. Muss aber heute bei Tageslicht nochmal schauen. Alter.
 
Über sowas macht man keine scherze... Voll scheiße so eine Situation...

Würde mal kontrollieren ob der unterbodenschutz noch intakt ist.

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen rhinoz :)

Na dann auf zur Schule - GRW und französisch LK... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen,

juhu, endlich mal wieder SSD formatiert :fresse:
 
ich auch. keine Angst ei :)
 
Moin... Gott ich könnte... Sinnlos warten ist echt nicht mein ding... Da kriegt man direkt wieder Probleme mit dem rauchen aufzuhören :wall:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
dann hol dir einen runter :p

auf keinen Fall wieder mit dem Rauchen anfangen. Des is noch sinnloser als sinnlos zu warten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh