LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl mal Einhuhn. :)
 
Ah ja, das habe ich noch gelesen, Alex.
 
Safari ist der einzig brauchbare Browser, alle andere sind einfach nur S.c.h.e.i.ß.e. ;)
 
safari ist schrott :mad: im ernst, den habe ich sofort deinstalliert und nutze auf dem mbp auch nur ff oder opera.

jonas => :xmas:
 
der lief bei mir nicht so flüssig wie die beiden anderen browser. habe es wirklich ausgiebig getestet. außerdem komme ich mit der vielzahl der addons vom ff oder opera besser klar.
 
Aaaaaahja.

Ich hab nen Haufen Addons installiert und es läuft frisch wie nach ner Installation.
 
Ich war gestern echt geschockt, als Chrome zum ersten Mal in meinem Leben nicht reagiert hat.

Und vorhin durfte ich nen alten IE nutzen. Was für ne Qual... :kotz:
 
Inne Schule nutze ich manchmal absichtlich den IE, damit wir uns einen saftigen Virus einfangen :fresse:
 
Boa wie gemein! frown.gif
 
1. bei der arbeit muss ich mich mit dem blöden ie befassen :kotz:
2. es heisst das virus, nicht der virus -> ein virus :xmas:
 
Zu 2: Das hat Jonas so auch nicht geschrieben.
 
einen Virus = der
ein Virus = das
eine Virus = die

das !

Bezogen auf Wen oder Was / Akkusativ. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh