LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viel Fett? Geht gar nicht. Die Packung 300g Kinder Riegel schrumpft auch grad dramatisch :d
 
:fresse:

12646_10151217538774528_647764697_n.jpg
 
Diese neue Skodawerbung wo nen Blag ihren 16. feiert und die Anlage kaputt geht... Kommt der Vater mitm Skoda in den Garten gefahren, macht Warnblinker und Musik an und die Party geht weiter. Muss sagen, sowas von realitätsnah, das ist echt der Waaaaaaaaaaaaahnsinn!
 
Leider :d Würde ja lieber Ritter Sport essen, aber da gibts immer so fettige Finger und fettige Tastatur geht mal gar nicht. Bzw. Maus.

---------- Post added at 21:11 ---------- Previous post was at 21:11 ----------

Diese neue Skodawerbung wo nen Blag ihren 16. feiert und die Anlage kaputt geht... Kommt der Vater mitm Skoda in den Garten gefahren, macht Warnblinker und Musik an und die Party geht weiter. Muss sagen, sowas von realitätsnah, das ist echt der Waaaaaaaaaaaaahnsinn!

Alles schon gemacht :d Allerdings ging dann am nächsten Morgen nichts, mehr, erstmal fremdstarten :bigok:
 
Also wenn auf den Partys, auf denen ich bin, jemand seine Karre hinstellt für Musik, dann ist der Wagen am nächsten Tag schrottreif...

Bin btw schon wieder in ICQ off, was soll dieser Scheiß, verficktes Dorfmüllmistfickinternet.
 
Borsti,
wer kennt das nicht :d
Aber besonders amüsant war es immer Freitags abends bei Macces. Wenn die ganzen Prolls sich mit ihren verbastelten Karren zum Angeben getroffen haben, Kofferraum auf, Musik an und einen mit Handy an die Ecke geschickt. Wenn die Bullen kamen, Kofferraum zu, Musik aus und warten wieviele Abschleppwagen wegen den Bastelkarren gerufen werden :fresse:
 
Kommt auf die Gesellschaft an ;) Wenn man mit Leuten zammen sitzt, die sich auch voll noch kontrollieren können geht das schon ;)
 
Klar, da haben die mal nen Auto gesehen :fresse:
Gut kommt es auch, mit derben Metal an einer Technodisco zu halten. :d
Oder zu Queen mit Bohemian Rhapsody, Headbangend mit 4 Mann im Corsa :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwann komme ich mal runter, ne Rundtour zu paar Luxxern :) Aber dann HOFFENTLICH nimmer mit dem grauen :)
 
Also wenn auf den Partys, auf denen ich bin, jemand seine Karre hinstellt für Musik, dann ist der Wagen am nächsten Tag schrottreif...
Erinnert mich irgendwie an meine letzte Abi Prüfung :teufel:
Das Auto war am nexten Tag gut gesagt schrottreif ... (der Besitzer so dicht, dass er es halb selbst zerstört hat)
Hüpfende Meute aufem Dach mehr weiß ich auch nicht mehr -> die Bilder ;).

@side
Wenn das Auto ganz bleiben soll, lieber nicht ;)
 
Dark,
mein Auto blieb ganz. Aber die Blicke waren Göttlich :fresse:
Nen Hass hab ich damals einen Tag nachdem ich den Wagen vom Lackieren abgeholt habe bekommen. Kaum zu Hause und ein bekannter, lehnt sich an die Karre. Dicker Kratzer im Kotflügel. Ich hatte reinste Mordgelüste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@side
Dann hast Glück gehabt xD kenn genug Leute aus beiden Lagern, die würden "dir dicht" auf jeden Fall die Spiegel abtreten etc.
(also egal ob du mit Techno auf ein Metaller Treffen fährst oder anders rum)
 
Dark,
hätten se ruhig machen können, wär dann ein richtig lustiger Abend geworden. Waren mit 2 Autos unterwegs und beide voll besetzt. Ich war da noch der harmloseste von den Insassen.
War damals in Düsseldorf am Tor3, da gab es mehr Drogenopfer wie Gewaltbereite :fresse:
 
Dark,
mein Auto blieb ganz. Aber die Blicke waren Göttlich :fresse:
Nen Hass hab ich damals einen Tag nachdem ich den Wagen vom Lackieren abgeholt habe bekommen. Kaum zu Hause und ein bekannter, lehnt sich an die Karre. Dicker Kratzer im Kotflügel. Ich hatte reinste Mordgelüste.


Deshalb hat auch niemand was an meinem Auto verloren. Das gibt direkt einen Anranzer und inzwischen haben es auch fast alle verstanden.
 
Borsti,
der hat es nach dem Tritt in den Arsch auch begriffen. Ich war so derbe angepisst, genau mit einer der Nieten, seiner verkackten Jeans kratzt der über den frisch gelackten Kotflügel. Jedenfalls hat er gelernt, das Lackieren teuer ist und Arbeitsschuhe weh tun können :fresse:
 
Sehr gut!

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:34 ----------

Mir lungern Momentan auch zu viele Leute an meinem Wagen rum, wenn ich Berufsschule hab "Haha, alder sind das Ersatzreifen?!". "Ja." "Haha alder." :hmm:
 
War damals in Düsseldorf am Tor3, da gab es mehr Drogenopfer wie Gewaltbereite :fresse:
:shot:
Zeiten ändern sich, aber muss sagen mit der Zeit sieht man den Leuten an, wer eher Gewalt bereit ist oder nicht.

@Borstii
Wenn man sein Auto einfach direkt davon fern hält, gibt es solche Probleme nicht. Wenn man aber auf Proll machen muss sag ich nur "selber schuld", man provoziert es ja gerade.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh