sidewinderdxii
Legende
egal, Fettfrei schmeckts nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu viel Fett? Geht gar nicht. Die Packung 300g Kinder Riegel schrumpft auch grad dramatisch
Diese neue Skodawerbung wo nen Blag ihren 16. feiert und die Anlage kaputt geht... Kommt der Vater mitm Skoda in den Garten gefahren, macht Warnblinker und Musik an und die Party geht weiter. Muss sagen, sowas von realitätsnah, das ist echt der Waaaaaaaaaaaaahnsinn!
Ja, wenn.
Ich bin mal Samstags nach der Arbeit in Spelle in nen Hondatreffen geplatzt... Ich glaub, so hart wurde mein Combo noch nie geblickfickt.
Würde ich zu gerne jetzt mal mit den Stahlfelgen Aber hier oben sind wenig Treffen ...
Erinnert mich irgendwie an meine letzte Abi PrüfungAlso wenn auf den Partys, auf denen ich bin, jemand seine Karre hinstellt für Musik, dann ist der Wagen am nächsten Tag schrottreif...
Dark,
mein Auto blieb ganz. Aber die Blicke waren Göttlich
Nen Hass hab ich damals einen Tag nachdem ich den Wagen vom Lackieren abgeholt habe bekommen. Kaum zu Hause und ein bekannter, lehnt sich an die Karre. Dicker Kratzer im Kotflügel. Ich hatte reinste Mordgelüste.
siM•Luxx;19712001 schrieb:Bum bum bla.
War damals in Düsseldorf am Tor3, da gab es mehr Drogenopfer wie Gewaltbereite