S
siM•Luxx
Guest
*Pups*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na so schlecht sind die Opel anfürsich nicht. Ich hatte damit nie probleme im Vergleich zum Mini oder meinen Golf. Bei den beiden hab ich in kurzer Zeit mehr investiert, damit die Fahrbereit sind wie in den Corsa in 6 Jahren.
Is mir übelToyota MR2 Turbo GT Gen3, deutsche Zulassung als Sportwagen/Coupé in Rinteln
Neuer Auspuff, Blowoff-Ventil raus, tiefer.. Man, ich brauch jetzt 10000€!
Sollte dir nicht zu nahe gehen von der Leistung her etc. ist es ein wirklich gutes Auto.
jedem das was ihm gefällt, solange es kein Smart ist. Nen Elefantenrollschuh muss es ja wirklich nicht sein
siM•Luxx;19712277 schrieb:Tutz tutz tuutz eeeeeeeeeehhhh Makarenaaaa.
@side
Da denke ich mir immer, warum zum kuckuck kein gebrauchtes aber solides Auto ^^
Hauptsache günstig und NEU
gehts dir gut?
Borsti,
In meinem Freundeskreis hatte damals jeder ne andere Marke. Uns hat das nicht interessiert, hauptsache wir hatten zusammen Gaudi. Meist hat der Hyundai Fahrer gelitten, hauptsächlich wegen den Manga Comic Figuren, die er sich aufs Armaturenbrett geklebt hat. Der hat zum Führerschein damals, einen nagelneuen Hyundai Pony von seinen Eltern bekommen. Nach einem Jahr hättest du an ein 10 Jahre altes Auto gedacht
Habe alle Autos die ich bisher hatte, immer von meinem eigenem Geld gekauft, meine Eltern haben mir da nie was beigesteuert. Dann Pflegt man sein Eigentum wenigstens.
Die haben wohl alle zuviel Geld. Gibt besseres für weniger Geld, wie ein Golf.Hier ist es recht VAG-lastig ... aber die werden sich noch alle wundern :evil:
Meine Eltern, hätten auch garkein Geld dafür gehabt. Zwei Fahrstunden haben die mir geschenkt, war vorträglich zum Geburtstag sonst hätte ich keine Kohle für die Prüfung mehr gehabt.So. Und kein Stück anders!
Wann bist du zuletzt mit nem gut ausgestatteten Benz (mit)gefahren? (ich mein jetzt keinen A, schon mind. ne C-Klasse )Würde ich jedem Benz oder BMW vorziehen.