LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte dir nicht zu nahe gehen ;) von der Leistung her etc. ist es ein wirklich gutes Auto.

@side
Opel baut keine schlechten Autos, hat aber eben momentan ein schlechtes Image.
Das heißt es erst mal wieder auf zu besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so schlecht sind die Opel anfürsich nicht. Ich hatte damit nie probleme im Vergleich zum Mini oder meinen Golf. Bei den beiden hab ich in kurzer Zeit mehr investiert, damit die Fahrbereit sind wie in den Corsa in 6 Jahren.

Trotzdem. Instant scheisse und ich bin raus aus jeglichem Gespräch. Ich hasse die Marke einfach ;)

Egal, das ist ja der LTdW und net der Auto Laber Fred :)
 
Er will den Auspuff ja umbauen :) dann ist es schon ok. (obwohl ich eher ein Frauen Auto damit assoziiere)
 
Will er nen Gitter drann schweißen, damit keine Penner drinn übernachten? :fresse:
Raffi,
warum keinen Nissan Sunny GTI. Der geht auch ganz anständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti,
In meinem Freundeskreis hatte damals jeder ne andere Marke. Uns hat das nicht interessiert, hauptsache wir hatten zusammen Gaudi. Meist hat der Hyundai Fahrer gelitten, hauptsächlich wegen den Manga Comic Figuren, die er sich aufs Armaturenbrett geklebt hat. Der hat zum Führerschein damals, einen nagelneuen Hyundai Pony von seinen Eltern bekommen. Nach einem Jahr hättest du an ein 10 Jahre altes Auto gedacht :fresse:
 
@side
Da denke ich mir immer, warum zum kuckuck kein gebrauchtes aber solides Auto ^^
Hauptsache günstig und NEU
 
@side
Da denke ich mir immer, warum zum kuckuck kein gebrauchtes aber solides Auto ^^
Hauptsache günstig und NEU

Denk ich mir auch immer.
Habe alle Autos die ich bisher hatte, immer von meinem eigenem Geld gekauft, meine Eltern haben mir da nie was beigesteuert. Dann Pflegt man sein Eigentum wenigstens.
Bei gebrauchten, würde ich gerne den Shelby GT500 der hier immer in der Straße steht haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti,
In meinem Freundeskreis hatte damals jeder ne andere Marke. Uns hat das nicht interessiert, hauptsache wir hatten zusammen Gaudi. Meist hat der Hyundai Fahrer gelitten, hauptsächlich wegen den Manga Comic Figuren, die er sich aufs Armaturenbrett geklebt hat. Der hat zum Führerschein damals, einen nagelneuen Hyundai Pony von seinen Eltern bekommen. Nach einem Jahr hättest du an ein 10 Jahre altes Auto gedacht :fresse:

Hier ist es recht VAG-lastig ... aber die werden sich noch alle wundern :evil:

Habe alle Autos die ich bisher hatte, immer von meinem eigenem Geld gekauft, meine Eltern haben mir da nie was beigesteuert. Dann Pflegt man sein Eigentum wenigstens.

So. Und kein Stück anders!
 
Hier ist es recht VAG-lastig ... aber die werden sich noch alle wundern :evil:
Die haben wohl alle zuviel Geld. Gibt besseres für weniger Geld, wie ein Golf.
So. Und kein Stück anders!
Meine Eltern, hätten auch garkein Geld dafür gehabt. Zwei Fahrstunden haben die mir geschenkt, war vorträglich zum Geburtstag sonst hätte ich keine Kohle für die Prüfung mehr gehabt.
 
Also ich hab zwar kein eigenes Auto, darf aber immer mit dem alten Volvo V70 meines Vaters rumfahren (er hat ja seinen Firmenwagen), find ich ganz praktisch und ich liebe diese Kiste einfach :d
 
Jau Volvo ist was feines. Gehen gut und sind von der Ausstattung her schon recht Edel. Würde ich jedem Benz oder BMW vorziehen.
Ein eigenes Auto hab ich auch seid 2002 nicht mehr. Konnte als mein Vater noch lebte, jederzeit sein Auto haben und auch sonst, hatte ich nie probleme eins zu kriegen.
 
Würde ich jedem Benz oder BMW vorziehen.
Wann bist du zuletzt mit nem gut ausgestatteten Benz (mit)gefahren? (ich mein jetzt keinen A, schon mind. ne C-Klasse :fresse:)
Ich wüsste net, was Volvo da dagegenzusetzen hat :hmm: (außer dem Preis...)
 
2006 wärend meiner Umschulung bei der Mercedes Niederlassung. Mercedes als Auto gefällt mir einfach nicht, ist einfach nichts für mich. Auf BMW trifft das selbe zu, von VW (aus Erfahrung) bin ich total kuriert.
 
Ja ok, unserer hat nur ne recht einfache Ausstattung, reicht aber und das Ding fährt und fährt und fährt halt einfach ohne irgendewelche Probleme seit 12 Jahren. :) Und der 2,4l Benziner gefällt mir auch schon sehr gut :)
 
Die neue A-Klasse ist bis auf den Preis doch genial :) die erst A Klasse wo zumindest mir auch optisch gefällt.
Und als Schwabe muss man Daimler ja bevorzugen ^^
 
Selbst fahren konnte ich sie leider noch nicht, aber mit fahren ^^ aber da ist ja auch schon mal was.
Und da hat sie zumindest mich schon mal überzeugt. (nicht nur die Optik)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh