LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borsti,
mein Corsa war nur dezent tiefergelegt und hatte relativ "billige" Alus drauf. Der Schock saß viel tiefer, wenn ich bei 200 immer noch hinterm Benz hing (2.0l 16V Motor drinn gehabt) :d Vorallem da hinten noch 1.2 drauf Stand :fresse:
 
:d So muss das :) Hab ja ansonsten auch nichts an meinem gemacht. Wozu auch? Die Basis ist es nicht wert ;)
 
eben. Ich hab damals den Calli von nem Kollegen gekauft, nachdem er den etwas schmaler gemacht hatte (seitlich gegen eine Mauer gerutscht). Sonst hätte ich den dicken Motor auch nicht eingebaut.
 
War keine Unterstellung :) nur hab ich schon genug Leute gesehen, die meinten einfach laute Musik (aus schlechten Lautsprechern) und fake Tuning wäre ja so geil ...
Nen Auspuff der nicht zugelassen ist (4 Rohre und so laut wie ein V8) und 50ps unter der Haube, ... aber Hauptsache sie verlieren an der Ampel gegen nen ollen Kombi xD
 
:d Ja, ich hab auch nicht vor, ewig mit 60 PS durch die Weltgeschichte zu eiern ;) Aber 2,0 16V als 5 Türer ... nääää :d
 
Dark, auf Rennen hab ich mich nie eingelassen. In Mönchengladbach wollte ein Golffahrer mal eins provozieren und hat mit dem Gas gespielt. Ich hab mitgespielt und als die Ampel auf Grün geschaltet hat, bin ich gemütlich rechts abgebogen, wärend er mit quietschenden Reifen losheizte. Fand sowas immer eher peinlich.
Borsti,
ich hatte nen Corsa A als 3 Türer ;)
 
War keine Unterstellung :) nur hab ich schon genug Leute gesehen, die meinten einfach laute Musik (aus schlechten Lautsprechern) und fake Tuning wäre ja so geil ...
Nen Auspuff der nicht zugelassen ist (4 Rohre und so laut wie ein V8) und 50ps unter der Haube, ... aber Hauptsache sie verlieren an der Ampel gegen nen ollen Kombi xD

Nene, alles okinaaaal ;) Nur eben die Felgen aus Jux und Dollerei und weils lustig ist, die Gesichter der Leute am Strassenrand zu beobachten ... ist wie ein Unfall man KANN nicht wegsehen :d

Und Leistung, eh, brauchen wir nicht drüber sprechen.

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

ich hatte nen Corsa A als 3 Türer ;)

Jau, dachte grad an meinen ;) Würde halt keine Conversion machen, sondern gänzlich neues Cliochen, direkt en RS ;)
 
Borsti,
immerhin hast du 20 PS mehr wie mein alter Mini. Aber die Karre, war abgesehen von der ewigen Bastelei, das geilste Auto das ich hatte :)
 
Na, der geht aber trotzdem besser :p Wiegt ja nix, wäre auch noch mal was geiles ... nur eben anfällig, aber was solls, muss ja auch was zu basteln sein :)
 
Weiß da mittlerweile bei 300km täglich gut auf was ich mich einlasse kann ;) aber das Ärgern macht einfach am meisten Spaß. Aber nur von denen die denken, sie hätte das "Auto", geben dann iwo bei 160 auf mit ihrem Gold, Polo, Corsa, 3er BMW what ever. Ansonsten mache ich eigentlich immer platz, gehört sich eifach so, wenn man weiß, dass der andere mal 100ps mehr oder so hat. (will man selbst ja auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp nen Mini MKII, hatte ich als Unfallfahrzeug gekauft. Ok, auf den 1996 Bestellten Kotflügel warte ich heute noch aber dank unseres Karrosseriemenschen im damaligen Lehrbetrieb, ging es auch ohne das Neuteil.
Borsti,
hol dir keinen alten Mini, ich durfte nie an einem Auto soviel Schweißen wie an der Karre. Alles nur wegen Roststellen. Aber der Fahrspaß war hervorragend.
Mit deinem Corsa, dürftest du mich mit meinem Firmenwagen aber recht einfach so ziemlich alt aussehen lassen. Der Berlingo hat 1,5 Tonnen und nur 90 Dieselpferdchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp nen Mini MKII, hatte ich als Unfallfahrzeug gekauft. Ok, auf den 1996 Bestellten Kotflügel warte ich heute noch aber dank unseres Karrosseriemenschen im damaligen Lehrbetrieb, ging es auch ohne das Neuteil.
Borsti,
hol dir keinen alten Mini, ich durfte nie an einem Auto soviel Schweißen wie an der Karre. Alles nur wegen Roststellen. Aber der Fahrspaß war hervorragend.
Mit deinem Corsa, dürftest du mich mit meinem Firmenwagen aber recht einfach so ziemlich alt aussehen lassen. Der Berlingo hat 1,5 Tonnen und nur 90 Dieselpferdchen.

Noch einmal das Wort Corsa und Borstii in einem Satz und ich komm vorbei und reiß´ dir die Eier ab! :fresse:

Clio, Junge CLIO.
 
Nen defekter Auspuff, hat mir mal ne Mängelkarte eingebracht. Das Miese daran war, ich war auf dem Weg zum Mini Händler um einen neuen zu kaufen (War übrigens eine Scheiß arbeit, da vom Hosenrohr bis zum Endschalldämpfer alles ein Teil war. Rohre Schweißen ist der letzte Mist).
Borsti,
irgendwie sehen die Karren heute doch alle gleich aus, auf dem Bild sieht es eher nach nem Corsa B aus. :fresse:
Aber kauf dir lieber was anständiges wie so nen Franzmann. Die Renaults sind mir irgenwie zu ungemütlich. Musste in der alten Firma öfter mal den Kangoo fahren und da waren die Sitze mehr wie scheiße und im alten Laguna meines Chefs, sind die Sitze auch nicht besser. Jetzt bei seinem Insignia ist es wesendlich gemütlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vf
Alleine der Auspuff + Frauen Auto -> NoGo!
Da kann man mit 10000€ besseres anfangen.
 
Also entweder hat hier jemand nen dickes Feuerwerk oder nen Bandenkrieg is ausgebrochen :d seit gut 5-10 Minuten knallts hier i.wo...

Nächstes Jahr gibts auch bei mir nen neues Auto :drool:
 
:shot:
Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich ernsthaft über den Opel Adam nachdenken. Ideales Stadtauto und hässlich ist der auch nicht grad. Nur für einen Kleinwagen zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so schlecht sind die Opel anfürsich nicht. Ich hatte damit nie probleme im Vergleich zum Mini oder meinen Golf. Bei den beiden hab ich in kurzer Zeit mehr investiert, damit die Fahrbereit sind wie in den Corsa in 6 Jahren.
 
Laaangweilig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh