Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War keine Unterstellung nur hab ich schon genug Leute gesehen, die meinten einfach laute Musik (aus schlechten Lautsprechern) und fake Tuning wäre ja so geil ...
Nen Auspuff der nicht zugelassen ist (4 Rohre und so laut wie ein V8) und 50ps unter der Haube, ... aber Hauptsache sie verlieren an der Ampel gegen nen ollen Kombi xD
ich hatte nen Corsa A als 3 Türer
Borsti,
immerhin hast du 20 PS mehr wie mein alter Mini. Aber die Karre, war abgesehen von der ewigen Bastelei, das geilste Auto das ich hatte
me?Was fährst du denn?
Jepp nen Mini MKII, hatte ich als Unfallfahrzeug gekauft. Ok, auf den 1996 Bestellten Kotflügel warte ich heute noch aber dank unseres Karrosseriemenschen im damaligen Lehrbetrieb, ging es auch ohne das Neuteil.
Borsti,
hol dir keinen alten Mini, ich durfte nie an einem Auto soviel Schweißen wie an der Karre. Alles nur wegen Roststellen. Aber der Fahrspaß war hervorragend.
Mit deinem Corsa, dürftest du mich mit meinem Firmenwagen aber recht einfach so ziemlich alt aussehen lassen. Der Berlingo hat 1,5 Tonnen und nur 90 Dieselpferdchen.
irgendwie sehen die Karren heute doch alle gleich aus, auf dem Bild sieht es eher nach nem Corsa B aus.
Nicht im allgemeinen Sinne als Frauen Auto zu sehen, aber vom Design etc. her schonFrauen Auto?