LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, Schatz. :) Das höre ich gerne.
 
Dank dem Affen, welcher für mich arbeitet, durfte ich heute Überstunden machen und konnte nicht einkaufen. Jetzt habe ich nichts zu essen im Haus und habe schlechte Laune.
:wut:
 
Kennt jemand von euch das Wort angemolden? :lol:
 
Seid ihr kreativ?
Ich kann Montag nicht in die Schule kommen (Sonntag Hosenkonzert :fresse:), muss aber mit zwei Kumpels evtl. ein Referat halten, darum möchte ich meinen Lehrer schon vorher darüber informieren, damit die es nachher nicht alleine halten müssen ;)
Den wahren Grund kann ich ihm natürlich nicht sagen, was aber dann? :d
 
Geht alles vorher nicht (Menstruation schonmal gar nicht :fresse:) :(
 
Bist das WE kurzfristig nicht da.... konkreter Grund ist dir peinlich. Dann noch ein Muttizettel hinterher und gut ist :xmas:
 
Das glaubt bzw. akzeptiert der doch nie im Leben :fresse:
Muttizettel brauche ich nicht, bin ja schon volljährig ;)
 
Du hast überraschenderweise ein Kind gezeugt und es soll an diesem Wochenende ankommen.
 
Zu geil wie das halbe Internet über Google schimpft :fresse:
Aber hauptsache Apple ist immer der Buhmann.
 
:lol:

Nee, ich hab jetzt die Idee:
Ich sage ich hab einen Arzttermin, dann seh ich ja vorher ob er ein Attest will oder nicht (bzw. ob wir überhaupt dran sind mit vortragen).
Wenn nicht ist alles gut, wenn doch gehe ich halt wirklich zum Arzt und lass mir schriftlich bestätigen dass ich da war :fresse:
 
Sag deinen Kumpels sie sollen auch nicht kommen, so kann keiner was vortragen.
Dein Hund hat das Referat gefressen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh