LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt mit Streichhölzern in den Augen unterwegs... Geil... Kollege dem ich die Tour die Woche beibringen soll macht Kasse... Wie ich solche Gestalten hasse eh. Du Ackerst dir den ast ab machst nie krank und die machen sich gar keinen harten...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Gute Nacht du geiler Bock. :*
 
Ich amüsiere mich gerade köstlich... Fährt so nen Typ HeinzNeu in nem thread voll vor den Karren, regt sich dann noch darüber auf und geht ihn an weil er darauf sauer reagiert und als ich ihn auf meine Art darauf Hinweise geht er mich auch noch an - voll die richtige Adresse :fresse2:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
guten müde morgen :d
 
Ich bin für Winterschlaf!
 
das wäre was :lol:
 
Stellt euch nicht so an. Bin um 5 losgefahren, damit ich bis um 10 zu hause bin. Musste mit einer Frau zu einem Termin.

gesendet mit dem smartföhn
 
Nein man ich will noch nicht gehen ich will nochn bisl tanzen. :fresse2: *tutz tutz*
 
Wahuuu vertretungs Lehrer hat kein Bock auf Chemie also früher aus :xmas:
 
faule Jugend ey... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh