LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, dann werde ich zu Recht gesteinigt :fresse:
Zumal man bei dem Lehrer eigentlich sowieso ne gute Note bekommt :p
Letztes mal für fast nix im Referat ne 1- bekommen ;)
 
Hab in 3 Fächern geschrieben und eines mündlich.
Für Deutsch und Englisch nix gelernt. Was auch?`Und für WiPo halt angeguckt, was wir so gemacht haben. War ja über ein aktuelles Thema (Eurokrise). Waren, lass mich lügen, 3 Tage?

Für Bio mündlich waren es 5 entspannte, teilweise sehr abgelenkte Lerntage. Mit mehr als 2 Leuten lernen macht eben keinen Sinn :d Macht in Summe 7 oder 8 Tage. Fürs Abi. Find ich jetzt nicht sonderlich aufwendig, wenn ich mir überlege, dass die ersten damals nach Weihnachten angefangen haben, zu lernen.
 
Boah hört mir auf... Zwei beschissene Stunden geschlafen heute :-(

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Du weißt doch, die BAG interessieren nur deine Lenk- und Ruhezeiten. Ob du da pennst können die eh nicht kontrollieren.
 
Ich bin Schüler und hatte gestern keine Schule, also hab ich 10 stunden geschlafen ;)
 
Fertig mit pumpen. Heute perfekt gelaufen, das nächste Mal überall mehr Gewicht. :)
 
Ma schaun :d Noch ist meine Leber fit genug :d Da kann ich auch i.wann ma was andres testen^^...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh