LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen alle zusammen. :)

@Jonas
Wenn man keinen Anwendungszweck kann kann es schon passieren xD
 
So mal eben Fenster vom Auto putzen. Kann man ja kaum noch durchsehen. Gut das ich nicht mehr Rauche, sonst hätte ich öfter den Spaß :fresse:
 
Vielleicht als Regaläffchen bei der Metro :fresse:
Mensch, die Autoscheiben sind ja durchsichtig. Sollte ich öfter mal machen. War heute das erste mal, seid ich den Wagen habe :fresse2:
 
Nein Jonas, seid Juli und in der Zeit hab ich die Karre nur durch die Waschanlage gejagt und ausgesaugt. Apropos Aussaugen, das wäre auch mal wieder nötig :fresse:
@Alex,
hab ich etwa recht damit? Wenn ja, viel Spaß ich kenne einige die Froh waren, als sie da aufgehört haben ;)
 
Ich hab auf der Arbeit ma ne geile neue Mitarbeiterin :d Sieht nich schlecht aus,Netter Vorbau,relativ klein, blond, hat ne ULTRA piepsstimme und kommt mim quad zur Arbeit :d und der Name dazu... Einfach zuuuu geil :d
 
Unbenannt.PNG


:hmm: :fresse:
 
Charsetfehler, mein Sambaserver kommt damit auch net klar :fresse:
 
ist klar, aber das es im zitat letztendlich wieder richtig angezeigt wird ist schon ganz schön blöde :fresse:

Ohne link geht meines wissens alles glatt...
 
geht es hier um den Beitrag mit den Hieroglyphen? den Link hab ich im Zitat von Hand geändert (den Youtube-Titel einfach übernommen)
 
Ich suche ein Buch, allerdings habe ich Titel, Autor und Handlung vergessen.
Ich weiß nur noch das es in einem anderen Still geschrieben ist und ich in dem Zusammenhang etwa mit Gedanken gelesen habe.
Weiß einer vll was ich suche?
 
ja ich suche einen Tisch... ich weis nur das er 4 Beine hatte shot_w.gif

@sim
klärt einiges :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh